odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Hinrundenbeginn am 26.8.2012 - Rückrundenbeginn am 13.1.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Die letzten 5 Meisterschaftsrunden für Inter werden brutal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Napoli auswärts :aaarrrggghhh: Hoffentlich spielt wenigsten Juve Stabia daheim, wenn ich schon zu Saisonbeginn in Neapel bin möcht ich auch irgendein Spiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Lasset das buchen beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Schade, eine Woche vorher runter, dann wäre sich Udinese-Juventus perfekt ausgegangen. Naja, wer weiß, vielleicht fahr ma doch, sind eh nur 3,5 Stunden Autofahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Erste Runde gleich auswärts gegen Novar... äh Pescara.. Die letzten 5 6 Meisterschaftsrunden für Inter werden brutal... bearbeitet 27. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 kann mir jemand sagen ob Sky auch in der neuen Saison wieder pro Runde 1 Spiel übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 kann mir jemand sagen ob Sky auch in der neuen Saison wieder pro Runde 1 Spiel übertragen wird ? Ja werden sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) 4.Spieltag: Udinese - Milan -> live dabei edit: sonst noch jemand vor ort? bearbeitet 19. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Ich bin am 2. September unten ;-) Anscheinend schon beschlossen, in dieser Saison dürften ganze 12 Mann auf der Bank sitzen, sprich kein 18 Mann Kader, sondern ein 23 Mann Kader steht auf dem Spielbericht. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Udine ist eh eine nette Stadt. 1-2mal pro Jahr zahlt sich immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 würde gerne nächstes wochenende nach udine fahren und am sonntag auch das spiel gegen juve sehen. hätte da ein paar fragen an jemanden der schon mal dort war: wie schauts aus mit karten? bekommt man da auch am sonntag noch welche? wo kann man die tickets kaufen? reisepass braucht man dafür oder? fragen über fragen... ;-) danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 würde gerne nächstes wochenende nach udine fahren und am sonntag auch das spiel gegen juve sehen. hätte da ein paar fragen an jemanden der schon mal dort war: wie schauts aus mit karten? bekommt man da auch am sonntag noch welche? wo kann man die tickets kaufen? reisepass braucht man dafür oder? fragen über fragen... ;-) danke! Karten kann man beim Stadion kaufen, keine Sorge, ist sicher nicht ausverkauft, Reisepass würde ich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) () () bearbeitet 20. September 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 wir haben letztes Jahr online über die Vereinshomepage gekauft, billig wirds halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts