Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 hi guys... hat jemand einen mp3 player zu verkaufen? i such einen relativ kleinen (dass er in ne normale hosentasche ohne probleme passt!) mit ca 32mb speicher, um nicht zu viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Wieviel würdest mir den geben? Er hat 64 mb speicher (intern), ist erweiterbar mit einer Card. Marke: Tell me Das heißt noch nicht das ich ihn verkaufe, möcht nur mal wissen wieviel du bereit wärest zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 hmhmhm, bin gerade stark am überlegen ob ich nicht diesen hier (amazon ) nehmen sollte.... für 49€ ist das bestimmt keine schlechte wahl.... Leistungsmerkmale: MP3 Player und USB Flash Drive, Plug-and-Play-Erlebnis, keine Treiberinstallation erforderlich, Inklusive Q-Musik, das Tool zum Verwalten, Konvertieren und Abspielen Ihrer Musik. Per Knopfdruck werden Ihre Lieblingsstücke auf den Joybee gespielt. Wiederaufladbare Batterie. Ladefunktion bei Anschluss an den Computer über USB. Einfache Einhandbedienung. Mit einem Schalter Springen, Spulen und Lautstärke regeln. Benq Joybee 100 64mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 weil es hier grad um MP3 Player geht! Frag an die die sich auskennen! Welche MP3 Player sind zu empfehlen - wichtig ist vorallem guter Klang (Bass etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 ich hatte den hier mit 256MB speicher, iss aber schrott weil: Beim 1. Mal nicht funktioniert --> umtausch Beim 2. Mal Baterrie anziege defekt (zeigt immer voll an) später wieder kaputt --> umtausch Bin gespannt was hin iss wenn ich wider nen neuen krieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 hmhmhm, bin gerade stark am überlegen ob ich nicht diesen hier (amazon ) nehmen sollte....für 49€ ist das bestimmt keine schlechte wahl.... Leistungsmerkmale: MP3 Player und USB Flash Drive, Plug-and-Play-Erlebnis, keine Treiberinstallation erforderlich, Inklusive Q-Musik, das Tool zum Verwalten, Konvertieren und Abspielen Ihrer Musik. Per Knopfdruck werden Ihre Lieblingsstücke auf den Joybee gespielt. Wiederaufladbare Batterie. Ladefunktion bei Anschluss an den Computer über USB. Einfache Einhandbedienung. Mit einem Schalter Springen, Spulen und Lautstärke regeln. Benq Joybee 100 64mb mit dem player wirst wahrscheinlich nicht lange hören können.... ein kollege hat auch so einen MP3/USB-Stick und kann gerade einmal 1,5 std - 2 std. musik hören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 mit dem player wirst wahrscheinlich nicht lange hören können....ein kollege hat auch so einen MP3/USB-Stick und kann gerade einmal 1,5 std - 2 std. musik hören.. Naja, 64MB hat er, also ca. 15 Lieder. Für mich wär´s zu wenig, aber wenn´s dir reicht ist er sicher net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts