Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Das erste Aufeinandertreffen der beiden Klubs. Weder in der Liga noch im Cup hatten wir bislang die Ehre uns mit den Kärntnern messen zu dürfen. Als regierender Meister sollte man durchaus 3 Punkte beim Aufsteiger einplanen und genau das muss auch das Ziel sein. Große Sorgen bereitet mir weiterhin die Abwehr, während das Ganze in der Offensive schon ganz gut zu funktiionieren scheint. Falk und Jacobo sollte man auf jeden Fall nicht alleine lassen. Dobnik scheint aber durchaus bezwingbar. Ich bin optimistisch, dass wir das packen. bearbeitet 4. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Der nächste Schritt zur Wiedergutmachung muss gemacht werden! Wunschelf gebe ich erst ab, wenn ich das Mattersburg-Match gesehen habe, aber ich denke Zarate sollte auf jeden Fall statt Teigl in die Startelf rücken. Der Rest wird sich wohl nicht großartig ändern... Aja, kann man evtl. den Wolfsberg-Aktions-Thread und diesen verbinden? Gehört ja eigentlich zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Für die interessierten: hier ist der Thread mit der Freibier-Aktion der Stadt Wolfsberg. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90472-stadt-wolfsberg-laedt-die-rb-salzburg-fans-ein/ Hat mit einer Vorbesprechung aber nicht wirklich was zu tun. Wenn noch wer den Thread integrieren will, schreibts mir bitte eine PN, damit wir das hier nicht so vollspammen wie den letzten Spielthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn Salzburg den Druck hält und nicht Ergebnis verwaltet, ist wohl einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 3 punkte bitte, danke Wunschaufstellung: Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes (falls fit) Leitgeb Zarate Hierländer Jantscher Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 also... du erstellst einen neuen Thread obwohl du eh schon in diesem gepostet hast? Fschi1879 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 ja war gestern mitn hirn woanders, sry 4 that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 gibts irgendwo eine zusammenfassung von wac - ried? ich find auf laola1 nix von dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 gibts irgendwo eine zusammenfassung von wac - ried? ich find auf laola1 nix von dem spiel. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-josko-fenster-ried-wolfsberger-ac/video/435-2450-92072.html Übrigens Ilsanker statt Mendes und ev. Zarate statt Teigl + Norweger auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.laola1.tv...2450-92072.html Übrigens Ilsanker statt Mendes und ev. Zarate statt Teigl + Norweger auf die Bank. danke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ried ist momentan aber leider kein Gradmesser Ich denke, dass uns die Kärntner sehr fordern werden und gegen den Aufsteiger ist es genau so ein Gegner den man bei uns nicht ganz für voll nimmt... Ein Sieg wäre schon nicht schlecht im Hinblick aufs apid Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Ried ist momentan aber leider kein Gradmesser Ich kann sie überhaupt net einschätzen momentan. Eine Woche schlagen sie die Admira auswärts, dann spielen sie in der EL-Quali schlecht und verlieren gegen den WAC...dürften noch nicht ganz in der Spur sein. Ich denke, dass uns die Kärntner sehr fordern werden und gegen den Aufsteiger ist es genau so ein Gegner den man bei uns nicht ganz für voll nimmt... Ein Sieg wäre schon nicht schlecht im Hinblick aufs apid Spiel Normalerweise heißt es doch dass die Aufsteiger gut abschneiden weil sie keiner kennt - Schmidt kennt kein Team gut, wird sie sich also gut anschauen. Außerdem wissen die Spieler (hoffentlich) dass Düdelingen nur vergessen wird (bzw. verdrängt) wenn sie weiter siegen und sich nicht schon wieder blamieren (oder auch nur verlieren). Schwer wirds auf jeden Fall, aber ein Sieg sollte drinnen sein wenn sich die Abwehr nicht wie gegen Düdelingen verhält. Gegen Mattersburg kann man der Abwehr defensiv, außer beim 2:2, nicht viel vorwerfen. Hab eher die Probleme bei Mendes (der offensiv super war, aber defensiv haarsträubende Fehler gemacht hat) und Leitgeb (der meilenweit von irgendeiner Form entfernt ist) gesehen. Vielleicht ist Ilsanker da die richtige Wahl. Außerdem sollte mal Klein spielen dürfen, Schwegler ist weit von der Form am Ende der Meisterschaft entfernt. Walke Klein - Schiemer - Hinteregger/Seke - Ulmer Ilsanker - Leitgeb(was haben wir für Alternativen?) Zarate - Hierländer - Jantscher Soriano Wenns gut läuft kann man gern einen der Norweger mal einwechseln. bearbeitet 31. Juli 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Letzte Saison hat Cristiano auf der Position von Leitgeb gar nicht so schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Letzte Saison hat Cristiano auf der Position von Leitgeb gar nicht so schlecht gespielt. Richtig... an die Möglichkeit hatte ich bisher noch garnicht gedacht. Dann würde mir Ilsanker - Cristiano Zarate - Hierländer - Jantscher Soriano Eigentlich sehr gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ilsanker - Cristiano Zarate - Hierländer - Jantscher Soriano An der Offensive schließ ich mich dann an Was meint ihr zu Klein? Sollte er mal spielen, oder soll man weiterhin auf Schwegler setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts