Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Mo. 6.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [7 / 7] Empi (verletzt) Armin Z. (bis 19.8.) Pheips (verletzt) Mitch (bis 20.8.) Paul (Mo immer) Traxi (bis 17.8.) Matze (bis 13.8.) Tom --> Chri (vt) Marki --> Hannes (mf) Kaufi --> Dani (vt) Joe --> Paul Hannes --> Geri (RV) Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Schnurzl Armin Armin Z. Daniel Elöd Robert Georg Roi (nicht: 03.08., 17.08., 20.08., 24.08.) Hannes (mf) Dani (vt) chris (vt paul Geri (RV) bearbeitet 6. August 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Hätte einen Einspringer (Hannes Mf) bearbeitet 5. August 2012 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Komm nicht vor fünf raus, sorry, wird sich nicht ausgehen, wenn wir diesmal wieder nicht um sechs anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Komm nicht vor fünf raus, sorry, wird sich nicht ausgehen, wenn wir diesmal wieder nicht um sechs anfangen... okay, ich schätz du redest von der 8. einheit am freitag und bist daher hier in der 9. einheit am montag mit deiner "absage" falsch, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 ich würd gern einspringen lg chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Ich fehle am 6.8 und 10.8. Und am 13.8. bis auf Widerruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 ich fall leider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Ich falle morgen aus !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) hab heute nachmittag noch einen termin für morgen 17 30 hereinbekommen, und muss deswegen auch absagen. leider bin ich erst jetzt heimgekommen, daher die verspätete absage... bearbeitet 5. August 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 ich würd gern einspringen lg chri somit chri bitte kommen und aktuell noch 2 plätze frei - ich fang mal herumschreiben an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Hätte einen Einspringer (Hannes Mf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 überlesen, ja, bitte mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 komm heut wahrscheinlich 5 bis 10 min später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 muss für FR (!) absagen. GlG, Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel seitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Falls noch wer ausfällt spring ich gerne ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts