OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Dienstag, 31.07. 18.00 Uhr BATE Borissow - Debreceni 19.00 Uhr D.Kiew - Feyenoord Rotterdam 20.45 Uhr Motherwell - Panathinaikos Athen Mittwoch, 01.08. 18.30 Uhr Hapoel Kiryat - Neftchi Baku 19.00 Uhr Molde FK - FC Basel 19.00 Uhr Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb 19.45 Uhr Limassol - PartizanBelgrad 20.00 Uhr Anderlecht - Ekranas 20.00 Uhr Kopehagen - Brügge 20.00 Uhr Maribor - Düdelingen 20.45 Uhr Celtic - Helsinki 20.45 Uhr Fenerbahce - Vaslui 20.45 Uhr Slask Wroclaw - Helsingborgs 20.45 Uhr Cluj - S.Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 BATE - Debrecen ist Morgen um 18:00, nicht Heute! 3. Qualirunde dieses Jahr sehr interessant, vor allem im "Meister-Zweig". Außer Anderlecht, und vl. noch Basel sehe ich hier keine glasklaren Favoriten. Bin schon gespannt wie sich die Düdelinger gegen Maribor tun... Düdelingen in einer Gruppenphase wärs Non-Champion Zweig für mich ausgeglichener (eh klar), mal schaun ob Motherwell besser ausscheidet als die Rangers letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 leider fad :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Ad abseits.at Artikel: Bressan von BATE ist aktuell für Weißrussland bei den Olympischen Spielen im Einsatz, spielt also nicht für seinen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 gibt's eigentlich einen grund, warum die meisten spiele erst morgen stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Ad abseits.at Artikel: Bressan von BATE ist aktuell für Weißrussland bei den Olympischen Spielen im Einsatz, spielt also nicht für seinen Verein. danke, besser ich dann aus. ganz vergessen, dass die ja qualifiziert sind... dafür haben sie ja Hleb geholt, der im UEFA-kader steht, aber ich hab keine ahnung, wie fit er ist. bearbeitet 31. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 gibt's eigentlich einen grund, warum die meisten spiele erst morgen stattfinden? die clubs können nach absprache selber entscheiden ob DI oder MI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 BATE - Debrecen ist Morgen um 18:00, nicht Heute! 3. Qualirunde dieses Jahr sehr interessant, vor allem im "Meister-Zweig". Außer Anderlecht, und vl. noch Basel sehe ich hier keine glasklaren Favoriten. Bin schon gespannt wie sich die Düdelinger gegen Maribor tun... Düdelingen in einer Gruppenphase wärs Non-Champion Zweig für mich ausgeglichener (eh klar), mal schaun ob Motherwell besser ausscheidet als die Rangers letztes Jahr also ich hab das hinspiel von maribor in runde 2 angesehen. da wird düdeldü nicht viel chancen haben, wobei ich salzburg gegen maribor aber auch keine gegeben hätte. immerhin hat düdelingen halt dann die möglichkeit, im el-playoff noch was zu reißen, wobei die dann natürlich jeder gern als gegner hätte. ich tipp mal darauf, dass maribor im gesamtscore zumindest 4 tore vorsprung haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 tor von kiew war meiner ansicht nach nicht abseits. die linienrichter haben bis jetzt immer falsch entschieden, zumindest in den letzten 15 Minuten, die ich so mit einem auge geschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Heute sind auch ziemlich interessante Spiele. Auf Molde - Basel freue ich mich ganz besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Den Trainer von Molde dürften wie alle noch kennen, Solskjaer von Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 irgendwie interessieren mich im moment die el-quali spiele trotzdem mehr. keine ahnung, ob das nur mir so geht, aber wahrscheinlich liegts einfach daran, dass dort halt die österreichischen vereine am werk sind, in der cl-quali sind die spiele aber irgendwie auch weniger spannend, is wahrscheinlich aber nur einbildung. baku und molde werde ich trotzdem mit einem auge beobachten, is für uns ja nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Bei Molde spielt übrigens Joshua Gatt, ehemaliger Altach-Spieler der nach Molde verkauft wurde... Wäre schön wenn jemand etwas über seine Leistung berichten könnte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Rot für Molde nach Tätlichkeit an Dragovic...wenn man sich so blöd anstellt hat man keine Chance gegen Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 Debrecen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts