yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 Zuseher schrieb vor 55 Minuten: jo so sans die Österreicher, nix ixt recht. ungewolltes like,mein PC spinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Damit wir es auch schwarz auf weiß stehen haben.Hinspiel: Sa, 09.06.18 18:00 Vienna-Langenrohr Vienna-NWZ Eintritt frei.Rückspiel:Sa, 16.06.18 18:00 Langenrohr-Vienna Sportplatz SV Langenrohr Meldung zu gestern.Trotzdem etliche Spielerinnen pausierten, gewannen wir das letzte Spiel gegen ASV 13 mit 2:1. Sophie Neid wurde mit 28 Treffern Torschützenkönigin.Gratulation! bearbeitet 4. Juni 2018 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Spielberichte zum Sieg gegen ASV 13 sowie Sieg und Niederlage der 1b. http://www.firstviennafc.at/news/sieg-gegen-asv-13-6237.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Freu mich auf Samstag - da will ich einen Sieg als Geburtstagsgeschenk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Sieg, ja, klar, aber es gibt auch noch ein Rückspiel! 3 bis 4 Tore Vorsprung wäre schon schön... Ich werde jedenfalls Samstag vor Ort sein und auswärts auch - wenn wir nicht das Heimspiel klar verlieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegation vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch? bearbeitet 8. Juni 2018 von Döblinga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Döblinga schrieb vor 19 Minuten: Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegatione vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch? ...es gibt kein sportlich wertloses Herrenmatch, Du musst ja nicht kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Also wenn wir vor der letzten Runde weiterhin 4 Punkte hinter ASV13 liegen, geht es in dem Spiel nicht mal um die goldene Ananas. Vielleicht hat ja meine Frage auch den Hintergrund beide Spiele besuchen zu wollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Döblinga schrieb vor 3 Minuten: Also wenn wir vor der letzten Runde weiterhin 4 Punkte hinter ASV13 liegen, geht es in dem Spiel nicht mal um die goldene Ananas. Vielleicht hat ja meine Frage auch den Hintergrund beide Spiele besuchen zu wollen? ...dein Wollen ehrt dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Döblinga schrieb vor einer Stunde: Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegation vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch? Vergiss nicht, sowohl die Herren als auch die Damen der Vienna sind die Gastmannschaften. Da kommt es nicht darauf an was die Vienna oder ihre Fans wollen. Schade, aber so ist die Realität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Ich werde auf jeden Fall einen Zug Richtung Langenrohr nehmen. Wer will, kann sich ja anschliessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 van der Kitz schrieb vor 2 Stunden: Ich werde auf jeden Fall einen Zug Richtung Langenrohr nehmen. Wer will, kann sich ja anschliessen Tu das und feure unsere Damen lautstark an. Sie werden den Aufstieg schon schaffen, obwohl die Langenrohrerinnen nicht zu unterschätzen sind, holten ja in der NÖ Frauen Landesliga mit sieben Punkten Vorsprung auf Heidenreichstein überlegen die Meisterkrone und stellen auch mit Nina Fink (17 Tore) und Andrea Katic (16) die Führenden in der Torschützenliste. Zu bemerken, dass auch die Sektionsleiterin Mag Ulrike Marschall (aktiv seit 1992, seit 2002 bei Langenrohr) und die Trainerin Birgitt Schalkhammer-Hufnagl Teile der kompakten und erfahrenen Mannschaft sind. Viel Glück und vor allem Erfolg unseren Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die nö liga nicht noch etwas schwieriger ist. Aber wir werden morgen sehen. Danke für die Info! Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Warten wir einmal das Hinspiel ab. Ich hoffe, dass die Langenrohrer ein-, zweimal beobachtet wurden, dann wüßte man schon, wie die spielen, bzw. überhaupt drauf sind. Ich denke, ohne den Gegner je gesehen zu haben, dass unsere Mädchen leichter Favorit sind, aber, wenns eng wird, ist Verlängerung und Elferschießen halt auswärts! Ich finde es übrigens daneben, nach Süßenbrunn einen Fanbus zu organisieren, wo man mit den Wiener Öffis locker hinkommt, zum entscheidenden Auswärtsspiel der Damen aber nicht, wobei v.a. die Rückfahrt mit der Bahn aus Langenrohr Samstag abends etwas problematisch werden wird! bearbeitet 9. Juni 2018 von up the Bohs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Naja es sind 3 km Fußweg zum Bahnhof Tullnerfeld. Die Züge fahren auch spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts