yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 cordoba78 schrieb vor 11 Minuten: finds wirklich cool, wenn ihr nach dem herren spiel noch zum frauenspiel kommt. google maps zeigt bei mir aber 1:13 fahrzeit an, also mehr als die letzten 30 min werden wohl kaum drinnen sein.. Kommt drauf an welche Route man nimmt.Laut meinem Navi schafft man es auch in 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Mir werden von Sportplatz zu Sportplatz sogar nur 39 Minuten vorausgesagt Wenn das Spiel der Herren um 17:50 endet und wir 20 Minuten später fahren, sind wir genau in der Halbzeitpause bei den Damen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 yellowbear schrieb vor 8 Minuten: Kommt drauf an welche Route man nimmt.Laut meinem Navi schafft man es auch in 45 Minuten. kommt vermutlich drauf an ob man auto oder bus einstellt. eh gut wenn sie früher da sind. und es werden denk ich eh beide busse voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 cordoba78 schrieb vor 1 Minute: kommt vermutlich drauf an ob man auto oder bus einstellt. eh gut wenn sie früher da sind. und es werden denk ich eh beide busse voll Da hast du aber auf Öffi-Busse eingestellt, Maps zeigt mir sogar bei Öffinutzung inkl. Fußwege nur (je nach Verbindung) 1:37 bis 1:53 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten: Da hast du aber auf Öffi-Busse eingestellt, Maps zeigt mir sogar bei Öffinutzung inkl. Fußwege nur (je nach Verbindung) 1:37 bis 1:53 an wie auch immer. zumindst die verlängerung geht sich 100pro aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein. Aber ich drücke unseren Vienna Damen natürlich die Daumen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Yuzu schrieb vor 19 Minuten: Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein. Aber ich drücke unseren Vienna Damen natürlich die Daumen ? Hast Du dich bei Herrn Krisch schon als Kreativdirektor beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Damit das Ganze ein "Gsicht" hat Zitat Aufgepasst, liebe Supporters! Zum entscheidenden Spiel unseres Teams der First Vienna FC Frauen & Mädchen nächsten Samstag um den Aufstieg gibt es kurzfristig einen Bus nach Langenrohr. Treffpunkt dafür ist 15:30 Uhr Hohe Warte, Abfahrt 16:30 Uhr. Der Bus wird 11 Euro pro Person kosten. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an die Adresse [email protected] Alle zu den Frauen! Zum letzten Spiel vor der Sommerpause! bearbeitet 13. Juni 2018 von yellowbear Der Punkt nach dem at wars 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Wollte mich unter der angegebenen Adresse anmelden - geht nicht, ungültiger Empfänger! bearbeitet 12. Juni 2018 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 up the Bohs schrieb vor 5 Stunden: Wollte mich unter der angegebenen Adresse anmelden - geht nicht, ungültiger Empfänger! Habs weitergeleitet aber laut offizieller homepage der Supporters stimmt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Es kommt aber auch manchmal zu störungen bei outlook. Vielleicht nochmal probieren. Falls es nicht klappt bitte pn mit namen an mich und ich übernehme die anmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 [email protected] Ist die korrekte Adresse, beim Facebook posting gibts noch einen Punkte hintendran, womöglich ist dieser mitgerutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Roche schrieb vor 31 Minuten: [email protected] Ist die korrekte Adresse, beim Facebook posting gibts noch einen Punkte hintendran, womöglich ist dieser mitgerutscht. Kann sein. Punktipunkti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 In der Aussendung der Supporter hat sich ein Fehler eingeschlichen-den auch ich übernommen,aber nun in meinen posting berichtigt habe,Der Punkt nach dem at wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Telefonische Anmeldung für die Busfahrt ist nun auch möglich. http://www.firstviennafc.at/news/2-relegationsspiel-6243.html bearbeitet 13. Juni 2018 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts