Recommended Posts

Fanatischer Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Stunden:

Is des da Auswärts Sektori Sektori? Brennbar?

Wos? Schauts mi net so au! I frog nur wos si eh a jeda Auswärtsfohra denkt.

Die Haupt ist ja auch aus Holz und hat die letzten zwei Jahre in der Bundesliga ohne Probleme ausgehalten. Holz hält mehr aus wie man denkt.  Anders würde es sich mit altem morschen Holz verhalten aber die Stufen kann man eigentlich sehr einfach tauschen sollte mal nötig sein.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb am 5.10.2024 um 08:42 :

Da in der Holzstrasse ja auch einiges im Argen liegt, das der FC auch im RHS, nur theoretisch, spielen?

Können sie schon wollen sie aber dauerhaft sicher nicht und werden sie sich auch eher nicht leisten können. Zusätzliche Mietkosten und weniger Gastroeinnahmen. Für einzelne Spiele kann ich mir das vorstellen oder wenn sie wieder mal zweite Liga spielen. Macht derzeit aber nicht den Anschein das sie das wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
BARON schrieb am 5.10.2024 um 08:42 :

Da in der Holzstrasse ja auch einiges im Argen liegt, das der FC auch im RHS, nur theoretisch, spielen?

Deswegen wurde das Stadion ja von der Gemeinde und ohne finanzielle Beteiligung der Austria umgebaut. Damit eben klar ist, dass andere Vereine das Stadion ebenfalls nutzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Deswegen wurde das Stadion ja von der Gemeinde und ohne finanzielle Beteiligung der Austria umgebaut. Damit eben klar ist, dass andere Vereine das Stadion ebenfalls nutzen können. 

vllt ein stadion auch für andere vorarlberger vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

vllt ein stadion auch für andere vorarlberger vereine.

Wenn ich die Aussage vom @DerFremde richtig deute ist das genau das was passieren könnte. Der Entscheidungsträger ist die Gemeinde und könnte somit das Stadion auch die Blue Devils (nur als Beispiel) verpachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich die Aussage vom @DerFremde richtig deute ist das genau das was passieren könnte. Der Entscheidungsträger ist die Gemeinde und könnte somit das Stadion auch die Blue Devils (nur als Beispiel) verpachten.

Natürlich das Austria Dorf gibt es halt ohne unsere Zustimmung nicht dazu und das Stadion wird nicht so günstig sein das es sich dauerhaft für einen Amateurverein rentiert. Wenn Du von den Blue Devils schreibst die haben 4 Heimspiele im Jahr und so gut wie keine Einnahmen das wird sich wohl kaum rentieren. Was nicht passieren darf ist das sich ein Verein dauerhaft um viel weniger Geld einparkt. Für einzele Spiele oder Veranstaltungen wird das aber kein Problem sein und ich hoffe auch das es solche auch gibt. Vor allem wenn dann in ein paar Jahren unser Nachwuchs und Trainigsbetrieb nicht mehr direkt im RHS sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag