Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Toller Spieltag für Fuchs und Wimmer. Beide gewinnen und Arsenal verliert. Wäre vermutlich das erste Mal, dass ein Österreicher PL-Meister wird, oder? Oder hat es im Jahre Schnee irgendwann mal einen Auswanderer gegeben? bearbeitet 29. Februar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Wäre vermutlich das erste Mal, dass ein Österreicher PL-Meister wird, oder? Oder hat es im Jahre Schnee irgendwann mal einen Auswanderer gegeben? Alex Manninger disagrees: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Manninger "In seiner ersten Premier League-Saison wurde ihm auch als erstem und bislang einzigen Reservetorhüter die „Player of the month“-Auszeichnung zuteil. Seine Mannschaft wurde mit einem Punkt Vorsprung auf Manchester United Meister." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Hinterseer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Hinterseer trifft schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Vlt explodiert er ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Öha, was ist denn mit Hansi Hinterseer passiert? Der wird ja noch zur Tormaschine. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Schöner Laufweg vom LH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Der Hansi wird ja noch zum Torjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Geiler Laufweg, indeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Wenn jemand das Tor als Videoclip hat, nur her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Fuchs mit Leicester 0:1 hinten. Ich fürchte, die fangen jetzt an zu nerverln. Bisher hatten sie nix zu verlieren und konnten befreit aufspielen. Aber, wenn du nach 2/3 der Meisterschaft Tabellenführer bist, dann willst du auch Meister werden und das wars mit der Lockerheit. Und die Aussicht, dass dahinter mit den Spurs, Arsenal und Man City drei große Kaliber in Schlagdistanz warten, trägt da sicher auch nicht zur Entspannung bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Ich denke nicht das sie nerveln, vielleicht werden sie die Leichtigkeit verlieren was ich eher mit Verkrampftheit sehen würde. Um die hintern Mannschaften sollten sie sich keine Gedanken machen, leicht gesagt. Hosiner wird gleich eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Hosiner fehlt wohl jegliches Selbstvertrauen, tut weh im zuzsehen bis jetzt aber das Spiel ist auch furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Ich denke nicht das sie nerveln, vielleicht werden sie die Leichtigkeit verlieren was ich eher mit Verkrampftheit sehen würde. Um die hintern Mannschaften sollten sie sich keine Gedanken machen, leicht gesagt. Hosiner wird gleich eingewechselt. Mit "nerverln" meinte ich eh, dass sie verkrampfen. Haben aber zumindest grad ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Mit "nerverln" meinte ich eh, dass sie verkrampfen. Haben aber zumindest grad ausgeglichen. und führen schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts