ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

die deutschen sind da immer grenzwertig unterwegs. auch bei skysport bzw. sport 1 (ich glaub die gehören irgendwie zusammen).

was meinst genau, das feiern bestimmter Spieler, das ignorieren bestimmter Spieler, oder das ignorieren von Fouls bei Toren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

beim Gegentor bekommt Grillitsch den Arm des Stürmers ins Gesicht, dem Dazn Kommentator nicht mal eine Anmerkung wert

der Sky-Kommentator hats gesehen und gemeint, dass das Tor deswegen wohl zurückgenommen wird.

Dann sieht man die Wiederholung und er sagt gleich, dass es live heftiger ausgesehen hat und wegen dieses Zweikampfs kein Tor zurückgenommen wird.

Und ich seh es genau so. Das ist ein Zweikampf und kein Foul. Wegen sowas darfst du nie und nimmer ein Tor zurücknehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Minuten:

was meinst genau, das feiern bestimmter Spieler, das ignorieren bestimmter Spieler, oder das ignorieren von Fouls bei Toren?

siehe zb:

ab ca 5:36 hätte er genauso gut sagen können dass sasa ein extrem belebendes element war für die frankfurter und nach seiner auswechslung ist nichts mehr gegangen. er entscheidet sich aber dafür anzumerken, dass er keinen einzigen torschuß hatte. objektiv ist was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gg darmstadt hat der sky kommentator fast schon geschwärmt bei sasa, doppelpass hier und da, angriffe waren meist über ihn gefährlich, kluge pässe, den muss man nicht immer hoch anspielen, der holt sich die bälle sogar aus dem mittelfeld usw

war fast schon so wie _Polzer_der ein riesentalent kommentiert

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal schaun ob sasa heute gg kainz und ljubicic wieder die sturmspitze bildet oder er mit dem neuen franzosen im duo spielen wird

irgendwie is das halt etwas komisch das frankfurt eine KO beim franzosen bei 30 mio in der leihe drin hat
wenn man bedenkt das sie beim sasa die 25mio KO nicht mitnehmen wollten.  das frankfurt 30 oder 20 mio für einen spieler ausgeben würde, wäre mir pers auch neu :ratlos:

ich frag mich halt auch, was mit Wöber ist, ist der noch immer verletzt?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.