Bayern jagen Ivanschitz

ans

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Nicht nur die! Sogar Martinez (!) soll auf der Liste stehen... :laugh::nervoes:

Es gibt nur ein Peter Rietzler...

Guter Scherz, die wollen unsere Mannschaft auseinander nehmen...

Neue Verschwörungstheorie:

DER FC BAYERN WILL DIE MANNSCHAFT DES SK RAPID ZERSTÖREN :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass Andi beobachtet wurde, hat er selbst soeben bei Sport am Sonntag bestätigt. Er will allerdings noch 1-2 Saisonen bei Rapid spielen und seine Leistung konstant halten. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mich würde interessieren, wie viel die Klubs bieten, und um wie viel Rapid in ziehen lassen würde... ich denk mal so 5-7 mio müssten sie schon springen lassen. Das kuriose daran ist, dass das Budget von Rapid auch nur 7 mio beträgt --> mit einem spieler ein ganzes Jahresbudget drinnen... aber so ist fussball  :clap:

Ich glaub, bei seiner Vertragsverlängerung wurde eine Ablösesumme festgeschrieben, wenn ich mich recht erinnere 3,5 Mio. 5-7 Mio wird es sdaher nicht spielen, aber solche Klauseln muss man eben in Kauf nehmen, wenn man einen wie Ivanschitz bis 2007 verpflichten will. Und bevor jetzt wieder wer aufheult, der dumme KuhnEbner hätte eine höhere Ablöse festschreiben sollen, bitte ich zu bedenken, dass für einen Österreicher niemand mehr als die angesprochenen 3,5 Mio zahlt.

bearbeitet von Caramba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 31 Oct 2003 - 17:52)

ich war mit kulovits in der kompanie. er war dazwischen auf trainigslager, auf alle trainings, war oft nur bei der standeskontrolle dabei usw... 

in welcher kompanie warst denn?

aba, 1. Jäger Kompanie / JgR Wien danach bvs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

in der :skull: sportwoche :skull: is gestanden das ihn ausser den bayern auch juventus turin und der ac mailand beobachten ... wer waren die herren die vor 2-3 wochen sagten der ivanschitz bleibt ewig rapidler bzw. spielt noch MINDESTENS 4 jahre in grün weis ??!

mich freuts für ihn, jedoch tuts mir ein wenig leid für die liga ... er wird ein herber verlust sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann nur stolz sein auf unsere Jungs! Aber ob es für Ivanschitz der richtige Weg ist, zu den Bayern zu gehen, bleibt offen, da das Offensiv-Mittelfeld wirklich sehr gut besetzt ist.

Naja schade irgendwie, dass diese geile Rapid in kurzer Zeit (maximal 2-3 Jahre) wieder auseinanderbrechen wird und dann wieder alles von vorne aufgebaut werden muss... ab und zu könnte bisschen mehr Geld halt doch nicht schaden ...

@ SCR4ever : Muss mich bei dir entschuldigen, kannte Martinez vor dieser Saison nicht wirklich, aber er entwickelt sich wirklich prächtig... war ein guter Scouting-Tip von dir, ihn zu holen ;)

Wieviel Scouts haben eigentlich Austria - Spieler beobachtet? ;) 0 oder 0? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
in der :skull: sportwoche :skull: is gestanden das ihn ausser den bayern auch juventus turin und der ac mailand beobachten ... wer waren die herren die vor 2-3 wochen sagten der ivanschitz bleibt ewig rapidler bzw. spielt noch MINDESTENS 4 jahre in grün weis ??!

mich freuts für ihn, jedoch tuts mir ein wenig leid für die liga ... er wird ein herber verlust sein.

4 Jahre sicher nicht, lol, aber 1-2 jahre sollte er schon noch bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich glaube, dass meine These, dass Ivanschitz ins Ausland geht, sich dort nicht durchsetzt und dann zur Austria geht, immer realistischer wird. :yes::finger:

Der Unterschied zu Austria Spielern und Andreas Ivanschitz ist, dass Andi Charakter hat! ;)

Deine These wird sich daher nicht bestätigen ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Jahre sicher nicht, lol, aber 1-2 jahre sollte er schon noch bleiben ;)

spätestens nach dem bundesheer is er weg ... und damit ist er ende dieser saison fertig oder ? :)

Der Unterschied zu Austria Spielern und Andreas Ivanschitz ist, dass Andi Charakter hat!  ;) 

haaaaaaaaaaaaaaaagenau ! ;) die austria sollte liebe spieler wie stranzl, weissenberger, etc. zurückholen und auf junge wie den schicker bzw. früher den scharner setzen ... aber das geht in die stronachsche elchbirne ned rein ! ;):glubsch:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

also, der rummel um ivanschitz ist mmn weit überzogen.

er ist sicherlich das grösste talent österreichs momentan, aber auch nicht mehr...

nur medienberichte allein machen ihn nicht zum weltstar und grössten wunschobjekt vieler europ. grossvereine.

ich befürchte der medienrummel, der einsetzen könnte, sollte diese story mit den bayern weiterhin kursieren, wäre für den anid nur eine belastung.

um ehrlich zu sein, habe ich das gefühl, er spielt siet der "beobachtung" im derby um ein-zwei stufen schwächer als zuvor.

diese kleine "formkrise" kann man sicherlich nicht einzig am interesse der bayern un den daraus resultierenden medienberichten festmachen, doch sollten alle - auch wir fans - am boden bleiben.

spielerisch hätte ivanschitz bei den bayern momentan kein leiberl, und ich schätze mal, auf der erweiterten wunschliste der bayern stehen zur zeit mehrere spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wenn euch die Bayern ein Angebot machen, wird er vertschachert! Rapid braucht das Geld!

So einfach ists!

Btw: Hui.. Ivanschitz und der BVB? - Was sagen denn da die Rapid/Schlake Sympathisanten dazu? :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag