j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 schonwieder prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Jetzt kommt die unnötigste drecksfigur im grünen trikot. Aber wenigstens schleicht sich kulovits was geht mit dir du dodl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Prager ist zum Totlachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 danke lukas prager mit einem traumeinstand Schon hat er das stammleiwal verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Einfach nur scheisse ! Das is kein Niveau! DerPrager schliesst nahtlos an die Leistung vom kulo an! Einzigartig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Prager kann sich gleich wieder vertschüssen!!!! Zwei Ballkontakte 100 % miserabel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 so wie wir spielen verdienen wirs eh zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Oida was geht in Prager vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Könnte jemand burgstaller sagen das er auch mitspieler hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Könnte jemand burgstaller sagen das er auch mitspieler hat? und prager sollte jemand sagen, dass seine mitspieler die grünen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 was geht mit dir du dodl? Ich post das, was sich 95% hier denken, also was geht mit dir, du dodl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Der selbe scheiss wie voriges Jahr! Bis auf das das die Abwehr die totalen aussetzer hat! Vorne total tote Hose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Oida was geht in Prager vor... Da fällt mir immer der Spruch ein: "Sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich war froh........." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 prager und burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Die Austria spielt das sehr klug und solange wir keine Pässe zusammen bringen machen wir es ihnen auch nicht schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts