zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 stream gefunden und ausgleich, so mag ich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Starkes Tor, fesch fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 1:1 zulj tolle vorarbeit von schreiner Sehr schöne Aktion als Ganzes gewesen, yep. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 stream gefunden und ausgleich, so mag ich das! Bei mir das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ich finde das da fuchsi lauta als de WN-Fans ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ich würde gerne einen Carril in Halbzeit 2 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 eigentlich eh ganz in ordnung, aber in anbetracht dessen, dass der gegner wiener neustadt heißt, erwarte ich mir etwas mehr als eine ausgeglichene partie mit einem gerechten unentschieden europacupbelastung hin oder her sobald wir mal drei pässe in folge anbringen hamma eh gleich eine gut chance leider sind wir hinten selbst nichts besser die krönung dabei das gegentor, wo zum zeitpunkt der flanke drei verteidiger (plus gebauer, der auch gerne ein paar schritte rauskommen darf) und ein neustädter am fünfer stehen und eine sekunde später, wenn der ball in der mitte ist auf einmal zwei neustädter alleine vorm tor stehen, von denen jeder unbedrängt einköpfeln kann, sofern sie sich nicht gegenseitig übern haufen rennen (was eh fast passiert wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 wo wärn wir nur ohne gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Traumtor Numero Due: Rene Gartler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Schützenfest ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Stand jetzt sind wir mit den Rapdis Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Stand jetzt sind wir mit den Rapdis Tabellenführer! Beim Stand von 1:0 oda 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Braver lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Und wenn er jetzt den Elfer macht sind wir Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts