naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) against all odds: ein sieg muss her und ein sieg wird es werden! scheissegal wie! zsuchauerzahlen werde ich heuer nicht mehr tippen, das wird angesichts unseres kampfes gegen den abstieg wohl eher eine art luxusproblem werden... meine aufstellung: siebenhandl mimm - maak - kral - lenko hlinka - wolf rakowitz - offenbacher - hofbauer tadic wackelkandidaten: kral, tadic p.s.: wenn ein moderator reinschaut, bitte oben die rundenangabe auf 4 ändern...war gedanklich beim 2ten heimspiel... bearbeitet 8. August 2012 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Bei der aufstellung muss ich dich korrigieren, es wird wohl friese beginnen. So wie immer. Mein tipp: 0:2 ... Milde getippt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Ried noch nicht wirklich in der Liga heuer angekommen...mehr als einen Punkt kann man aber wohl nicht verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Hängt stark von unserem Ergebnis in Warschau ab. Wenn das positiv für uns verläuft, dann könnt ihr euch wohl gute Chancen ausrechnen (EC-Müdigkeit und so). Aktuell würde ich aber auf ein 0-0 tippen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Naja wenn der Friese wieder beginnt kann man davon ausgehen dass man nicht einen einzigen Treffer erzielt. Ried kommt als Favorit und ich denke wird es auch gewinnen. Habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass hier ein Punkt möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 so optimistisch ich auch bin glaube ich leider das wir punktlos und torlos bleiben! sorry unsere verteidigung spielt wie eine schülermannschaft und unseren stürmern fehlt es an allem! ( ich erinnere mich an ein zitat von hans krankel " weißt du was dir zum gutem fußballspieler fehlt"? - " ALLES") das trifft so ziemlich auf alle zu! leider!!!!!! sollte der friese auch nur auf der ersatzbank sitzen bekomme ich einen wutanfall!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 2 zu 1 sieg vor 1800 seelen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 2:2 2000 Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 0:3 1500 Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Der Friese kann ja nicht einmal ohne Gegenwehr einen Mann überspielen, und wenn der wirklich spielt, ich glaube ich bin nächste Woche echt in der Geschäftsstelle. Denn der Typ ist echt schon eine Zumutung zum Ansehen. Eine Pause täte dem nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 fröschl um nix besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 deswegen sag ich ja tadic - fröschl war letztens jedenfalls eine katastrophe, friese völlig unsichtbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Fröschl konnte im ganzen Spiel keinen einzigen Ball stoppen auch ich bin für Tadic von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 1 tor von uns und ein Pünktchen und ich wäre schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts