Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Ich hab sicher schon um die Hundert Livespiele gesehen und über sowas macht man sich nun wahrlich keinen Kopf. Wir schauen ja nicht so ein Spiel weil wir Schach-Fans sind (dagegen ist natürlich nichts zu sagen weil ich auch ein Fan von ein paar Großmeister bin) aber dort darfst halt nicht unbedingt deinen Gegner beschimpfen. Andererseitss hätte eine pro Ultra-Fan Gemeinschaft für Petra Papp oder Aleksandra Goryachinka schon was für sich. bearbeitet 14. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Kenn ich nicht und kenn ich nicht. Aber das mit den Fangesängen wär mal eine witzige Sache beim Schach. Oder wenn man Dart schaut auf Sport1.. wie da immer die Leute abgehen, ein nur genial! Ich hab die paar Jimmys auf der rechten Seite zuerst gar nicht bemerkt ehrlich gesagt, bin ja aufs Spiel und nebenbei noch aufn Torsten fixiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Kenn ich nicht und kenn ich nicht. Aber das mit den Fangesängen wär mal eine witzige Sache beim Schach. Oder wenn man Dart schaut auf Sport1.. wie da immer die Leute abgehen, ein nur genial! Ich hab die paar Jimmys auf der rechten Seite zuerst gar nicht bemerkt ehrlich gesagt, bin ja aufs Spiel und nebenbei noch aufn Torsten fixiert.. Muss ich wissen was das zu bedeuten hat oder bleibt das euer Geheimnis,hehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Muss ich wissen was das zu bedeuten hat oder bleibt das euer Geheimnis,hehe? Da hätt mei Freundin aber was dagegen! Ich hab mir noch gedacht ob ich es anders schreiben soll oder ob das Wort "nebenbei" ausreicht.. bearbeitet 15. August 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Bin schon neugierig wie sehr wir untergehen werden am Sonntag wenn die großen Fanclubs kommen und Stimmung machen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Gegen M´burg kam ein Bus von den Fans aus M´burg auf den Bleiweiß und der Jüngste laut Erzählung war um die 60, hat sich wohl verfahren.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Bin schon neugierig wie sehr wir untergehen werden am Sonntag wenn die großen Fanclubs kommen und Stimmung machen! :-D Bis auf Sturm und Austria geht jeder Klub aus der Buli gegen die Rapidler baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Jeder Klub aus der Buli geht gegen die Rapidler baden FYP na bin scho gspannt auf Sonntag. Hoffentlich passt das Wetter auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Jetzt gibts doch wieder einen zweiten Fanclub namens BWU (Black White Ultras). Mich hats schon gewundert am So weil da mehr Unterteilungen (mittels Absperrband ) als sonst im Fanclubsektor waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Am Sonntag konnten wir auf der Haupttribüne erstmals euer W A C hören. Leider hat keiner auf der Haupttribüne kapiert dass wir das wiederholen sollen, bzw. hat sich keiner getraut. Bittet doch den Martin das er beim nächsten Heimspiel vor Anpfiff das mal mit uns übt. Ihr schreit WAC und die Haupttribüne hat es zu wiederholen. Ich glaube dann klappt das auch während des Spieles. Ihr müsst aber extrem laut schreien sonst hört man das gegenüber nicht! Möglicherweise könnt ihr einen grossen Banner mit der Aufschrift WAC als Hilfestellung für uns Haupttribunösel anfertigen und mit hochhalten. bearbeitet 27. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Noch lauter schreien *kotz*.. Am Spieltag fang ich schon ab der 70. - 80. an meine Nieren (oder iwas anderes in der Nähe des Hüftgoldes) zu spüren weil ich so laut schrei wie ich kann.. Und am nächsten Morgen ist die Stimme auch immer ziemlich angeschlagen. aber das mitn Martin is a super Idee, werds ihm oder dem Torsten sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ich glaub beim nächsten Heimspiel gegen Wr. Neustadt müsste uns auch die Hauptribüne hören,da ja die Ost überdacht wird und deswegn sollts dann lauter rüberkommen.. Zum Thema noch lauter schreiben,zur HZ hat ich keine Stimme mehr und ab der 80 Min waren die Hände vom "Dauer-Klatschn",das man nicht mal bei da Fernsehaufzeichnung hört, schon ziemlich rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 NOCH LAUTER SCHREIBEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Wird die OST bis Wr. Neustadt schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Bis Ende Okt bzw. Anfang Nov hats immer geheißen, also nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts