joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Hallo, Ich verkaufe ein de facto unbenutztes Galaxy Tab 7.7 mit "3" Simlock. Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen und die Hinterseite ist noch mit der originalen Schutzfolie versehen. Die Spezifikationen des Teils findet man hier. Rechnung von August 2012 ist vorhanden und die Garantie läuft noch für zwei Jahre. Kein Versand, nur persönliche Übergabe in Wien. Meine Preisvorstellung beträgt 320€. Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Nur um auf Nr. Sicher zu gehen. Ist das das Teil, mit dem man telefonieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ja, damit kann man auch telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Warum verkaufst du es? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts