Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Sonntag, 2. November: ISS Landhaus : Rapid Amateure 14.00; Schiedsricher Werschnik Nach dem doch etwas überraschenden Punkteverlust letzte Woche gegen den Post SV treten unsere Amateure dieses Mal bei ISS Landhaus an. Die Floridsdorfer rangieren aktuell auf Rang drei in der Tabelle und man wertet das Spiel gegen uns als richtungsweisend. Gewinnt man, bleibt man vorne mit dabei. Verliert man, würde man sich wieder niedrigere Gefilde - sprich aufs Mittelfeld der Liga - konzentrieren. In diesem befinden sich zuzeit unsere Akteure. Rang neun ist ohne Zweifel eine Enttäuschung. Nichts desto trotz sind wir jetzt schon vier Spiele in Folge ungeschlagen, was sicherlich sehr förderlich für das Selbstvertrauen ist. Gegen Post hat man gesehen woran es noch zu arbeiten gilt: An der Chancenauswertung. Spielen wir gegen Landhaus so wie gegen Post und nutzen dort konsequent unsere Chancen dann ist durchaus ein Sieg im Bereich des möglichen. Statt Rene Gartler (tags zuvor in der KM) steht dieses Mal der von Hickersberger zu den Amateuren zurück beorderte Roman Kienast. Tore würden seinem Selbstvertrauen sicher gut tun. Auch wenns dann wohl wieder nur heißen wird: "Na er hat ja nur gegen Amateure gespielt." Die letzten beiden Saisonduelle endeten übrigens 2:1 und 4:0 für unsere Mannschaft. Ich persönlich tippe dieses Mal erneut auf einen 2:1-Sieg. Tore: Kienast (2); Wildprad. Mögliche Aufstellung gegen ISS Landhaus: --------------------------Kalogeridis------------------------ ----Dober-----------Winter---------Acar---------Jenuzi--- ----Savic------------Fuhrmann-----Slunecko----Kukla---- -----------------------Atan-----------Kienast---------------- P.S.: Mal schauen ob Markus_SVS etwas zu diesen Ausführungen zu ergänzen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Landhaus... mal schauen, vielleicht bin ich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Was ist mit Jiri Lenko???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Kann mir bitte jmd. erklären wie man zum Landhaus-Platz kommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Mit dem 32A Richtung Strebersdorf ein paar Stationen nach Brünner Straße... wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Mit dem 32A Richtung Strebersdorf ein paar Stationen nach Brünner Straße... wenn ich mich nicht irre... Stimmt - und mit zum 32A kommst mit dem 31er... (und wo der ist wirst ja wohl wissen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Was ist mit Jiri Lenko???? Jiri Lenko ist gesperrt (rote Karte gegen OMV Stadlau vor zwei Wochen) Mein Tipp: 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 nicht vergessen: Morgen 14 Uhr spielen die Rapid Amateure - also eine äußerst christliche Zeit. Und frohe Kunde. Unser Sturmtrio heißt morgen vermutlich Atan - Gartler - Kienast Markus_SVS zittert jetzt schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Amas spielen heute um 14:00 am Landhausplatz. Lt. Co-Trainer Macho wird es heute einen verstärkten Ama-Kader geben. Es wird so wie es ausschaut ned nur der Kienast spielen. (Gartler wahrscheinlich nur 1 Halbzeit, da gibt es noch wem anderen aus der jetzigen Kampfmannschaft, der heute wahrscheinlich spielen wird - laßt Euch überraschen, ich sag´nix ) Ferner wird es möglicherweise den einen oder anderen prominenten Zuschauer heute geben. Für diejenigen unter Euch, die begnadete Körper sehen wollen: es trainiert auch dort die Damenmannschaft von Landhaus. Vielleicht trainiert sie auch heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Amas spielen heute um 14:00 am Landhausplatz. Lt. Co-Trainer Macho wird es heute einen verstärkten Ama-Kader geben. Es wird so wie es ausschaut ned nur der Kienast spielen. (Gartler wahrscheinlich nur 1 Halbzeit, da gibt es noch wem anderen aus der jetzigen Kampfmannschaft, der heute wahrscheinlich spielen wird - laßt Euch überraschen, ich sag´nix ) Roman Wallner darf doch gar nicht für die Amateure spielen ansonsten tippe ich auf Stefan Kulovits. Florian Sturm ist natürlich auch wieder eine Möglichkeit. edit: also wenn der spielt der mir jetzt gerade eingefallen ist, dann wird das ein Fußballfest für mich Kienast und <--- (siehe Avatar) in einer Mannschaft Ferner wird es möglicherweise den einen oder anderen prominenten Zuschauer heute geben. nicht möglicherweise, sondern auf jeden Fall. Also nicht wundern wenn ihr auf einmal Andi Herzog am Landhausplatz seht.... bearbeitet 2. November 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 @schladi: wenn ich das gestern richtig mitgekriegt habt, ist es Dein Avatar nicht ! Aber wie gesagt, alles ist heute möglich. Herzog meinte ich mit Prominenz eher ned, meinte da einen bestimmten österrechischen Spieler, der derzeit auf Heimaturlaub verletzungsbedingt hier ist. Aber näheres soll man ned verraten, weil sonst ist der Überraschungseffekt weg und vielleicht überlegt es sich der/die eine oder andere und kommt zum Landhausplatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Scheiße und ich kann nicht dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAA 1:2 Kienast hat endlich wieder getroffen Hoffentlich gibt ihm das Selbsvertrauen bearbeitet 2. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 KIENAST hate einen TRIPLEPACK gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Noch besser War wohl noch der Halbzeitstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts