filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 bin ich auf linie von 97% der user hier herinnen Rapid Wien Lebenssinn also? War ja klar, dass Ihr Violetten wankelmütig werdet und bei erstbester Gelegenheit vor Grün-Weiß auf die Knie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Wer sich heute noch vor Lachen biegen will, schaut mal bei Tür 4 rein. So süß diese paranoiden Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Nüchtern betrachtet muss man sagen dass die Mannschaft heute sehr wenige Chancen kreiert hat. Von einem schlechten Spiel zu sprechen wäre aber falsch da man den Ball und den Gegner gut laufen lies. Zusätzlich muss man hinzufügen dass die Serben eine klasse stãrker waren als im Hinspiel . Äuserst positiv herausstreichen muss man Alar und Boyd und mit abschnitten Sonnleitner und Heikkinen auch Prager nicht schlecht unter seinen möglichkeiten leider Burgi. Seis drum Insgesamt ein positiver Auftritt , sollte man in Salzburg noch etwas zwingender spielen könnte auch dort was drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Nüchtern betrachtet muss man sagen dass die Mannschaft heute sehr wenige Chancen kreiert hat. Von einem schlechten Spiel zu sprechen wäre aber falsch da man den Ball und den Gegner gut laufen lies. Zusätzlich muss man hinzufügen dass die Serben eine klasse stãrker waren als im Hinspiel . Jaja der Alkohol der beeinträchtigt die Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 PS ist nicht mal im Ansatz ein würdiger Rapid Trainer - das war ja wieder wahnsinn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 die letzten 15 minuten im block west die nachspielzeit nachm match selten so eine stimmung erlebt zwischen nervosität, frustration und ekstase RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Wer sich heute noch vor Lachen biegen will, schaut mal bei Tür 4 rein. So süß diese paranoiden Komplexler. wahrlich ein Genuss der 4er Channel macht den ernudelten Sieg gleich nochmal 100mal schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 nüchtern betrachtet muss man sagen, dass Rapid ein plus an ballbesitz hatte, v.a. weil von novi sad keine initiative dagegen kam. trotzdme hat man es beriets früh mit hohen bällen versucht, jede menge blasen im mittelfeld gehabt die kaum mal einer aufgestochen hat. Prager muss eine passquote von unter 50% haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Burschen spielerisch wars sicher net das feinste, aber sam ma heute einfach mal froh das wir weitergekommen sind....! Um das Playoff zu überstehen müssen wir uns gewaltig steigern, aber Hauptsache wird sind im Playoff, leider sind wir die einzigen von AUT. bearbeitet 9. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 wenn der prager am sonntag in salzburg beginnt, werd ich mir im hanappi diese saison kein spiel mehr anschaun. wie unfähig kann man nur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Ich bin grad aus dem Stadion zurück und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte man im Fernsehen ein anderes Spiel gezeigt. Rapid war in diesen 90 Minuten zu jeder Zeit die klar bessere Mannschaft, ich kann mich an keine zusammenhängende Offensivaktion von Novi Sad erinnern. Rapid hatte 3-4 Hochkaräter (aus dem Stand fällt mir da die Chance von Drazan nach dem Corner in HZ, der Kopfball von Boyd in HZ2, der Lattenkopfball nach dem Freistoß und der Schuss von Burgstaller am Kreuzeck vorbei ein) und hat am Schluss glücklich aber hochverdient gewonnen. Mir ist nicht ganz klar, warum hier von einer schlechten Leistung gesprochen wird? Positiv herauszustreichen übrigens Heikkinen, der mMn eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, ebenso wie Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 bitte nie wieder so "spannend" machen letztendlich doch als bessere mannschaft ins playoff geschafft wer dann morgen zugelost wird is dann wohl ziemlich egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Jaja der Alkohol der beeinträchtigt die Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Na klar, ausser ihr bekommts so einen ned, dann wärs natürlich ein 100%er geh komm, sicher kann man ihn geben, hab ich ja eh gschrieben aber bei dem stand und verlauf hätt ich ihn gern, nicht mehr und nicht weniger also unterstell mir keine komplexe und akzeptier, dass ich die leistung gleich einschätz wie die meisten hier der einzige unterschied ist, dass ich mich halt nicht darüber freuen kann das bringt ja euch nicht um, wenns einen ertragen müssts, ders gleich bewertet aber anders aufnimmt und nur als anmerkung: ein elfer, der weit eindeutiger war, wurde uns am sonntag vorenthalten (nicht zum ersten mal notabene) Rapid Wien Lebenssinn also? War ja klar, dass Ihr Violetten wankelmütig werdet und bei erstbester Gelegenheit vor Grün-Weiß auf die Knie geht na geh, des kannst besser bearbeitet 9. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) wenn paar leute das spiel nicht so schlecht gesehen sagen: man muss sich dessen bewusst sein dass novi sad aufs fußball spielen verzichtet hat. rapid war ratlos und hat nur durch einen elfer gewonnen, das ist einfach zu wenig. ich freu mich natürlich und würde das spiel am liebsten abhaken, aber es geht einfach nicht.... bearbeitet 9. August 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts