Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 wie wird leicht ausgelost, weil sich alle so aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Luzern trifft auf Genk! Gute Auslosung für die Schweiz in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) wie wird leicht ausgelost, weil sich alle so aufregen? Die 5er Gruppen wurden vom Computer gelost, einzig das erste Duell wurde gezogen, der Rest dann vom Computer auf Grund der ersten Paarung berechnet. Ah, okay, es wurde simultan gezogen für die 5er Gruppen. Und die Heim-/Auswärtsregelung ist auch nicht nachvollziehbar, oder? Jedes 5. ungesetzte Team bekommt Heimrecht im Rückspiel, oder wie? bearbeitet 10. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Anzhi – Alkmaar Hearts – Liverpool Sheriff – Olympique Marseille Horsens – Sporting Clube Lokeren – Viktoria Pilsen APOEL – Neftchi Athletic Bilbao – Helsinki Tranzonspor – Videoton Hapoel Tel-Aviv – Dudelange Lazio – Mura 05 Atromitos – Newcastle Maritimo – Dila Gori/Anothorisis Midtjylland – Young Boys Feyenoord – Sparta Prag AIK – ZSKA Moskau Tromsö – Partizan Molde – Heerenveen Wroclaw – Hannover 96 Motherwell – Levante Legia Warschau – Rosenborg Vaslui – Inter Debrecen – Brügge Dinamo Bukarest – Metalist Kharkov Roter Stern – Girondins Bursaspor – Twente PAOK – Rapid Zeta – PSV Luzern – Genk VfB Stuttgart – Dinamo Moskau Liberec – Dnipropretrovsk Steaua Bukarest – Ekranas Anzhi nach Vitesse nun also gegen AZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Weiß noch nicht, was ich vom Duell Schweiz vs. Dänemark halten soll. Genk findet sich hoffentlich wieder und haut Luzern raus. Horsens sollte eigentlich chancenlos sein. Israel und Zypern mit ziemlicher Sicherheit durch, muss Rapid also nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Schweizer-Teams echt mit wahnsinnig viel Glück, gibts ja gar nicht. Auch Apoel Nikosia und Hapoel Tel Aviv fix in der Gruppenphase. Jetzt kann man echt nur hoffen Rapid packts wirklich irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 8 gesetzte Teams müssten rausfliegen, dann käme Rapid noch in Topf 3, allerdings nicht die Gegner von Vaslui, Bursaspor, Dinamo Bukarest, oder Feyenoord bzw. die "ungesetzten" von Funchal. Das wird's aber nach der Auslosung nicht spielen, nur um das Kopfkino zu kompletieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Also wenn ich Vaslui wär, würd ich im Moment echt drauf scheißen. Zuerst um die Setzung beschissen worden, und dann noch Inter Mailand ziehen. Israelis ziehen das Freilos Dudelange, und HJK wird gegen Bilbao fix fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Tel Aviv gegen Düdelingen und APOEL gegen Nefci Baku kanns dann aber echt nicht sein. Wenn man eine beschissene Saison hat, kommt bei den anderen das Glück auch noch dazu Einzig die Dänen (die aber sowieso auf nächstes Jahr gerechnet die geringsten Gegner sind) haben kein Glück... Israelis ziehen das Freilos Dudelange Gut, das hab ich bei Salzburg auch gesagt... bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Aus unserer Sicht sind also folgende Begegnungen mehr oder weniger interessant. Belgien hab ich als Optimist dazu genommen, mittlerweile seh aber sogar ich keine realistische Chance mehr sie irgendwann (demnächst) einzuholen. Österreich: PAOK – Rapid Dänemark: Horsens – Sporting Clube Midtjylland – Young Boys Schweiz: Luzern – Genk Midtjylland – Young Boys Israel: Hapoel Tel-Aviv – Dudelange Zypern: APOEL – Neftchi Türkei: Bursaspor – Twente Trabzonspor – Videoton Belgien: Lokeren – Viktoria Pilsen Debrecen – Brügge Luzern – Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Tel Aviv gegen Düdelingen und APOEL gegen Nefci Baku kanns dann aber echt nicht sein. Wenn Pech hat, kommt bei den anderen das Glück auch noch dazu Pech? Warum Pech? Beide Israeli sind gesetzt, deshalb diese Gegner. War es etwa Pech dass Salzburg gegen die Luxemburger ausgeschieden ist? War es Pech dass Rapid in der 92. Minute einen Elfer zugesprochen erhielt? Und mit PAOK als Gegner war den Wienern das Glück ebenfalls hold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Pech? Warum Pech? Beide Israeli sind gesetzt, deshalb diese Gegner. War es etwa Pech dass Salzburg gegen die Luxemburger ausgeschieden ist? War es Pech dass Rapid in der 92. Minute einen Elfer zugesprochen erhielt? Und mit PAOK als Gegner war den Wienern das Glück ebenfalls hold Habs umformuliert. Ja als Gesetzter Verein den leichtesten und drittleichtesten Gegner zugelost zu bekommen kann man schon als "Glück" bezeichnen... Gegen Düdelingen auszuscheiden war Unvermögen, gegen Sparta Prag das 0:1 selbst zu schießen, gegen Legia mit einem Mann mehr und einer guten Leistung das 2:1 kassieren kann man aber schon als Pech bezeichnen. Hätt da gern mal eine Statistik mit jenen Nationen, die in den letzten 5 Minuten Spielzeit, die meisten Punkte liegen gelassen haben. Ich glaub da sind wir einsamer Spitzenreiter. bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) .. bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Luzern vs. Genk Ticketpreise! Kategorie 1 100,00 CHF = ca. 84 € Tribüne A 83,00 CHF = ca. 70 € Tribüne B 41,00 CHF = ca. 34 € Tribüne C 68,00 CHF = ca. 57 € Tribüne D 41,00 CHF = ca. 34 € Rollstuhl 28,00 CHF = ca. 24 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Luzern vs. Genk Ticketpreise! Kategorie 1 100,00 CHF = ca. 84 € Tribüne A 83,00 CHF = ca. 70 € Tribüne B 41,00 CHF = ca. 34 € Tribüne C 68,00 CHF = ca. 57 € Tribüne D 41,00 CHF = ca. 34 € Rollstuhl 28,00 CHF = ca. 24 € sorry das ich das jetzt so sag, aber da rechnet man nicht mit dem Aufstieg und will schnell nochmal abcashen..., anders kann ich mir das nit erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts