goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) PAOK also... bearbeitet 10. August 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 PAOkK also Wohl das beste Los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Hehehehehehe....das wird ein Trip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Wohl das beste Los ! Sicher? Ich weiß nicht, wann gabs zuletzt erfolgserlebnisse gegen südliche teams? Bin schon auf die teaminfo gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 auf den trip verzicht ich. wart auf die gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Hätte etwas leichter aber sehr viel schwieriger kommen können. Passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Meiner Meinung nach ein Toplos + Entscheidungsspiel daheim !!! Btw. es heißt Europa League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 leiwande cheerleader habns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 45%55 für Paok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 hätte uns sportlich schlimmer treffen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Sicher? Ich weiß nicht, wann gabs zuletzt erfolgserlebnisse gegen südliche teams? Bin schon auf die teaminfo gespannt. Meiner persönlichen Ansicht nach schon. Die Ukrainer wären mit Abstand das schlechteste Los geworden, weil unattraktiv für das Publikum, sehr starke Mannschaft, ungemütliche Anreise für die Fans, etc. etc. Von der Papierform sind die Griechen sicher schlagbar ... Außerdem jede Serie muss mal enden, also schaffen wir es gegen die Südländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Meiner Meinung nach ein Toplos + Entscheidungsspiel daheim !!! Btw. es heißt Europa League zufrieden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Hätte etwas leichter aber sehr viel schwieriger kommen können. Passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Auswärts dürfen wir mMn nicht mit mehr als einem Tor Unterschied verlieren, dann sehe ich Chancen, wenns eine höhere Niederlage wird dann sollen uns die Griechen bitte gleich abschießen, damit wäre uns ein Sieg im bedeutungslosen Rückspiel quasi sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Bin pessimistisch. Südländische Teams liegen uns seit jahren sowas von überhaupt nicht. Egal ob Portugal, Zypern oder Israel - das war immer hart bis komplett fürn oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts