gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 zufrieden ? Jap .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Bin zufrieden mit dem Los. Scheint machbar zu sein. Vor allem das Rückspiel zuhaus. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 hoffe das es da unten nicht zu heiss wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Wird ziemlich sicher ein Skandalspiel !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Griechische Liga beginnt übrigens am 25. August, also zwischen Hin- und Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Ich bin zufrieden, nicht unattraktiv, nicht unschlagbar - mit zwei starken Partien ist da etwas drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djfun Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Hätte uns schlimmer treffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Da brauchen wir aber 2 ganz starke Partien. Wann hatten wir die zuletzt? Versteh nicht wo da bei den meisten schonwieder die Euphorie herkommt, südländische Teams sind uns noch nie gelegen, wird mMn eine recht klare Angelegenheit für PAOK. bearbeitet 10. August 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Sportlich nicht unzufrieden obwohl ich mir dennoch nur geringe chancen ausrechen 30/70 - heimspiel als 2tes immer gut... jedoch reisetechnisch is a jammer, sauteuer und scheißverbindungen! hoffe rapid kommt mir was gscheitn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Da brauchen wir aber 2 ganz starke Partien. Wann hatten wir die zuletzt? gegen die austria ~ 2010?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Da brauchen wir aber 2 ganz starke Partien. Wann hatten wir die zuletzt? jedes mal im EL Playoff 2009 u 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) gegen die austria ~ 2010?! Edit bearbeitet 10. August 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Egal was in der Vergangenheit war, für mich zählt nur das jetzt. Deren Liga startet erst, haben also nur die Quali Spiele bis zum Hinspiel. Sehe das immer noch als Vorteil an. Wird hingegen können noch gemütlich zwei Runden spielen bis dahin und das gegen starke Gegner. Wir können also sowohl gegen RBS das Auswärtsspiel, wie auch gegen Sturm das Heimspiel etwas üben. Tippe auf zwei sehr knappe Partien mit einem glücklicheren Aufsteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Wir müssen das spiel nicht machen weil wir Außenseiter sind daher könnte durchaus was drinnen sein da das der schöttelschen Taktik in die Karten spielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 PAOK ist jetzt nicht DIE Übermannschaft... da wird Rapid zu Chancen kommen. Wenn Einstellung und Taktik passen, dann traue ich euch den Aufstieg zu. Aber es werden 2 sehr gute Tage nötig sein. Zumindest sagt mir das das Bauchgefühl. In dne nächsten Tagen werden aber wohl ein paar zusätzliche Infos auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts