Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Die Nachbesprechung zum Sonntagsspiel wird automatisch um 18:05 geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Geht's einfach scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-live/page/live=206 Hier die PK RS "wir wollen unser Spiel unabhängig vom Gegner aufzwingen" ist auf jeden Fall ziemlich eingefahren. Hofmann zustellen ist das 1x1 gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 2 hansln intressierts wie geil^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 2 hansln intressierts wie geil^^ Die sind noch alle im Stadion!!!!111einself oder können mit den neuen Möglichkeiten des ASB noch nicht umgehen. geko wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-rapid-live/page/live=206 Hier die PK RS "wir wollen unser Spiel unabhängig vom Gegner aufzwingen" ist auf jeden Fall ziemlich eingefahren. Hofmann zustellen ist das 1x1 gegen Rapid wollt ich dir noch im anderen thread antworten: man darf auch nicht vergessen dass rapid 1 mal latte und 1 mal stange getroffen hat...red bull erst nach dem 2:0 gefaehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 hahaha rapid trolle nach so einem spiel ist ein wahnsinn. schlechtestes bundesliga spiel von salzburg bei dem ich anwesend sein durfte. rapid verdienter sieger. wer das 1 tor schießt wird bei so einem gurkenkick immer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 wollt ich dir noch im anderen thread antworten: man darf auch nicht vergessen dass rapid 1 mal latte und 1 mal stange getroffen hat...red bull erst nach dem 2:0 gefaehrlich... Ja, aber da wurde das MF schon aufgerissen. Zarate statt Ilsanker hat alles umgeworfen. Für mich eines der schwächsten Spiele von RBS überhaupt und Rapid war doch wirklich nicht auf der Höhe oder willst Du das bestreiten? Rapid hat verdient gewonnen, das bestreite ich auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Rapid hat verdient gewonnen...hatte nach dem 0:1 nie wirklich daran gedacht, dass wir da noch was tun können. Und dann noch ein klassischer Mairhofer Fehler im Angriff und schon kriegt ma de 0:2. Ich hoff, dass Rapid das in der Europa League weiter umsetzen kann, damit sie in die Gruppenphase kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 RS wieder mal ratlos, warum die Spieler so oasch waren. Und er fragt sich, ob er den Umgang ändern muss. Das hatten wir gerade erst nach Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Ja, aber da wurde das MF schon aufgerissen. Zarate statt Ilsanker hat alles umgeworfen. Für mich eines der schwächsten Spiele von RBS überhaupt und Rapid war doch wirklich nicht auf der Höhe oder willst Du das bestreiten? Rapid hat verdient gewonnen, das bestreite ich auch gar nicht. im anderen thread hats jemand gut ausgedrueckt...red bull in der 0:7 form, rapid aber nicht in der damaligen form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Schmidt der deutsche Moniz/Stevens. Vielleicht sollte man mal einen Engländer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Die Nachbesprechung zum Sonntagsspiel wird automatisch um 18:05 geöffnet. finde ich nicht so toll, jetzt kann man die Beiträge aus dem Livethread nicht mehr zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 der könnt a gut zu den dosingern passn )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 der absolute super-gau. so schlecht haben wir - in einem topspiel - vielleicht noch nie gespielt. die mannschaft ist einfach als ganzes zu entsorgen, da ist hopfen und malz verloren. die herrschaften da unten am feld unterbieten sich in den letzten jahren jedes mal aufs neue und die abwärtsspirale der unleistungen ist nicht aufzuhalten. das ausscheiden gegen düdelingen war schon sehr sehr schwer zu verdauen, dann aber nochmals, 2 wochen später, so etwas nachzuliefern - ohne mut, kampfgeist, motivation, selbstvertrauen, lust - das verdient sich fast nur noch verachtung. ich bin maßlos aufgeregt und enttäuscht, da ich mir zwar nicht viel erwartet habe, aber diese wenige etwas noch weit unterboten wurde. derart lustlos in einem der wichtigsten spielen des jahres aufzutreten, das verdient sich einfach keine rechtfertigung und damit beende ich dieses elendige kapitel vorerst. @zuschauer: es ist wieder einmal sooo typisch: 3 spiele, gutes wetter, das stadion halbwegs gut besucht und es folgt eine katastrophenleistung. es ist wirklich immer das gleiche... @kader: meine befürchtungen, dass unser kader keinen deut besser ist als der rapids/austria/sturm scheint sich zu bewahrheiten. ich habe die ganze hoffnung noch nicht aufgegeben, da RR/RS spätestens jetzt einfach kapiert haben müssen, dass die lage weit ernster und schlechter ist, als man es noch vermuten konnte. @walke: das tor geht auf seine kappe, aber ihn allein an der niederlage schuldig zu sprechen, ist nicht richtig. man hatte wirklich ausreichend zeit, aber mit einer halbchance und einem elfer wär ein punkt einfach unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts