syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Auch Klem ist morgen fraglich. Hat Adduktorenprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 in memoriam "We are GAY" Die Roten stehn halt dazu wer sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Die Roten stehn halt dazu wer sie sind Sehr blödes Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Sehr blödes Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Die Roten stehn halt dazu wer sie sind Unglaublich lustig. A Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Unglaublich lustig. A Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Oida i hobs im Urin... Des wird geil heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Oida i hobs im Urin... Des wird geil heute! Für Sturm-Coach Peter Hyballa jedenfalls bedeutet das Duell mit dem Rekordmeister einen emotionalen Schub. “Auf ein Spiel wie gegen Rapid habe ich Bock. Das turnt mich an. Bei so einem Spiel werde ich stärker, das versuche ich auch auf die Spieler zu übertragen” Ich bin auch schon geil aufs Spiel, ich hoffe es wird ein historischer Abend, wir müssen heute einfach gewinnen, Draufgabe Okotie Tor vorm Block West mit dieser Reaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Dacht ich mir auch.. wenns lang dauert fahrt man 3std mit pause.. sprich ~16-16:30uhr in Wien. Aber, lieber zu frueh als zu spaet. eh gscheit, wenn die cops mal wieder auf die idee kommen busse zu filzen, kommt man vielleicht doch noch pünktlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 hütter statt klem, ansonsten wie gegen den wac. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 bin mal auf Hütter gspannt Boyd nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Auch heute wird es wieder einen Live-Ticker auf der ImNetz Seite geben ... Klickt rein http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/2067-liveticker-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Auch heute wird es wieder einen Live-Ticker auf der ImNetz Seite geben ... Klickt rein http://imnetz-magazi...n-sk-sturm-graz wozu gibts sturm12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Auch heute wird es wieder einen Live-Ticker auf der ImNetz Seite geben ... Klickt rein http://imnetz-magazi...n-sk-sturm-graz zupf di, habemus sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Hollywood gegen Rapid. Mal schaun was raus kommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts