since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Startaufstellung: Boyd Alar - Burgstaller - Hofmann Kulovits - Prager Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota, Heikkinen, Ildiz, Schaub, Grozurek, Pichler, Trimmel Eine überraschende Aufstellung, die mir aber gefällt. Katzer wird geschont und sitzt genauso wie Drazan (Oberschenkelprobleme) auf der Tribüne. Von den 3 Positionen im OM kann man wohl nicht sagen, wer welche bekleidet, hier wird wohl wieder ordentlich rouchiert werden. Das Spiel muss mit dem Messer zwischen den Zähnen begonnen werden, ich will eine Rapid-Elf sehen die über 90 Minuten kämpft, beißt und rackert, dann werden wir 3 Punkte aus Zuckerwasserdüdelhausen mitnehmen. Auswärtssieg! bearbeitet 12. August 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 aufstellung gefällt, bin gespannt wie sich alar auf der seite tut und wie rotiert wird in der achse prager gefällt gar nicht aufstellung gefällt, bin gespannt wie sich alar auf der seite tut und wie rotiert wird in der achse prager gefällt gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Drazan ned mal im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 aufstellung gefällt, bin gespannt wie sich alar auf der seite tut und wie rotiert wird in der achse prager gefällt gar nicht aufstellung gefällt, bin gespannt wie sich alar auf der seite tut und wie rotiert wird in der achse prager gefällt gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Burgstaller haett ich nach seinen letzten unleistungen ned braucht aber sonnst passts fuer mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 lt rapid liveticker Nicht mit dabei sind.... ....Drazan aufgrund von Oberschenkelproblemen und Katzer, der geschont wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 würde Ildiz gerne sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) omg "netzwerkproblem" war doch keins bearbeitet 12. August 2012 von Oldergod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Gemma.. Ich hoffe Sie zeigen auch in der Liga nach dem letzten Sonntag eine Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 oje prager in start11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Bitte was findet PS an Prager? selbst ein Mika in der jetzigen Form bzw. Alter ist weit übern Prager zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Bitte was findet PS an Prager? selbst ein Mika in der jetzigen Form bzw. Alter ist weit übern Prager zu stellen Für mich nach dem letzten Spiel auch nicht nachvollziehbar, es meinen zwar etliche er wäre nicht so schlecht gewesen, aber sein "sich verstecken" macht mich ganz Wahnsinnig, als Trainer würde ich ihm die Ohren abreissen wenn ich so was erleben müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Bitte was findet PS an Prager? selbst ein Mika in der jetzigen Form bzw. Alter ist weit übern Prager zu stellen Bei Heikkinen kann man die Hoffnung aufgeben, seine Zeit ist vorbei, bei Prager gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung. Talentbefreit ist der Junge nicht, keine Ahnung warum er einfach nicht in Form findet... Vielleicht ja heute. Mir gefällt die Aufstellung! bearbeitet 12. August 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Was hat der Ildiz denn getan? Der hat doch vernünftig gespielt. Ganz im Gegensatz zu Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Der Schmidt nuckelt auch zu oft am Red Bull wies scheint... "Wir wollen heute im Derby gegen Rapid gewinnen...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts