goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Danke jungs ! bearbeitet 12. August 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Threadtitel bitte ändern. AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Somit sollten wir wieder im Punktesoll sein! Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Das ist Einsatz und Herzblut so stell ich mir meine Rapid vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Boyd heute schwach, sonst eine gute leistung von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Unerwarteter aber verdienter Sieg gegen schwache Salzburger. Zumindest bis ca. 20:20 Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 damit konnte dann wirklich niemand rechnen! ich hoffe, grozurek spielt jetzt öfter, auch von beginn an! prager hat wohl das beste spiel in seiner rapidkarriere gemacht, so darf er gern weiterspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 verdiente und wichtige 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Salzburg heute in 0:7 form, wir halt nicht ganz. kein grund für euphorie gegen furchtbar schwache Bullen, aber zufrieden darf man durchaus sein. nach der woche das nötigste gemacht und souverän gewonnen (obwohl ich somum minute 60 ordentlich panik geschoben hab, dass sies noch verhauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Boyd heute schwach, sonst eine gute leistung von allen! Schimpelsberger war schwach .. Boyd war nicht genial aber ok .. Zumindest sehr motiviert. Maierhofer ist einfach so unsymphatisch .. nach dem Schlusspfiff ist die Attentionwhore natürlich mitten unter unseren Spielern .. Hauptsache auffallen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Verdienter ungefährdeter sieg. die mannschaft war heute sehr passsicher hat mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Sehr positives Ergebnis, passender Spielverlauf und eine sehr disziplinierte Leistung. Man of the Match: Prager - hoffentlich keine Eintagsfliege, wäre wichtig! Grozurek hat sich auch für künftige Aufgaben empfohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 So billig kriegt man Salzburg lang nicht mehr. Schön, dass wir das endlich mal ausgenutzt haben! Alar mit einer weiteren Steigerung, gefällt! Sollt mir zu denken geben, bei beiden spielen nicht im Stadion und zweimal nicht alltägliche Siege eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 Boyd heute schwach, sonst eine gute leistung von allen! Schimpelsberger hat mir auch nicht gefallen. Immer zu spät drangewesen... Kann mich noch gar nicht so richtig freuen, irgendwer hat ma die Fensterscheibn eingschossn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 herrlich der Roberto Baggio Gedenkselfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts