HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Wird denke ich so sein das Vrsic vor Holland und Simkovic/Stankovic links bzw rechts spieln werden. Mit Kienast und Jun ist das ganze dann natürlich auch variabel. Hoffe heute erstmals in der Saison A.Grünwald zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Hoffe heute erstmals in der Saison A.Grünwald zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 p.grünwald war die letzten trainings schon nicht dabei. ist der vielleicht schon auf probe bei einem anderen verein ? oder weiß jemand was von einer verletzung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 stankovic, ein klasser, intelligenter bursch. Spielerisch taugt er mir trotzdem nicht, aber er kann mich ja wieder widerlegen heut` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Murg ist der neue Zladdi, den muss man fördern. Muss ned von Beginn sein, aber regelmäßige Einsätze. Bisher passt es aber eh... Find es arg, dass man nur 7 Ersatzspieler auf der Bank haben darf. Is mir noch nie aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts