kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 nach 3 Unentschieden und 2 Pleiten ist momentan nur die Vienna schlechter als wir (1 Punkt). Das letzte Match verlor die Vienna gegen FC Lustenau klar 2:4. Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4... Wobei ich mir nicht allzuviel erwarte... Besucherzahl : da die Vienna doch kultig ist, tipp ich auf 1500. Selber dabei sein kann ich arbeitsbedingt leider nicht und das ist schade, weil ich die Vienna und ihre Fans doch sehr lässig finde :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 So abgedroschen die Phrase auch sein mag: PFLICHTSIEG! 800 "echte" Zuschauer. Also ca. 1500 offizielle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder? beim haupteingang links vorbei, dann kann mans ned verfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Danke direkt davor das legendäre Old Dutch (Pub)! geht mir am hugo, dass ich net kommen kann - auf die spiele gegen die vienna hab ich mich eigentlich am meisten gefreut. PS: ich hoff dass man diesmal die klassischen "wiener schweine"-rufe unterlässt ^^ bearbeitet 14. August 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 direkt davor das legendäre Old Dutch (Pub)! Ist der vor oder nach dem Spiel zu empfehlen? Oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ist der vor oder nach dem Spiel zu empfehlen? Oder beides? Ist beides zu empfehlen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 da gibt's Weizenbier vom Faß und seeehr gute Burger (nix Mc-Fraß), Pizza, Baguette....... Und solange niemand randaliert bleibt der Chef (Franky) auch cool und freundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 da gibt's Weizenbier vom Faß und seeehr gute Burger (nix Mc-Fraß), Pizza, Baguette....... Und solange niemand randaliert bleibt der Chef (Franky) auch cool und freundlich da mach ich mir beim vienna-anhang eigentlich keine sorgen, aber im fall der fälle kann er schon sehr ungemütlich werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Wollte posten, habe mirs aber wieder überlegt. Ist einfach noch zu kurz nach Matchende. Will eigentlich nicht ausfällig werden einem "guten" Trainer gegenüber. Aber was ich dennoch........, ach. ich lass es einfach! tschüssi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 richtig, für einen sachlichen Kommentar noch viel zu "frisch"..... Grrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 war nicht beim spiel, aber wieder 3 gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 war nicht beim spiel, aber wieder 3 gegentore. eins hat der abwehr verschuldet, einmal elfmeter... kostner hat heute das erste mal in der saison wirklich stark gespielt, wie der mittelfingerzeiger wolf (sowas vergisst man nicht) mit seinen 100%igen umgangen ist war fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts