revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Irgendwie muss man ja über die nächsten Stunden kommen ... Der Kurier geht von folgender Aufstellung aus Bürger Ivanschitz - Junuzovic - Harnik Baumgartlinger - Kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 wenn man bürger konsequent mit flanken füttern kann wäre die aufstellung nicht schlecht. ansonsten hätte ich lieber okotie weil ich doch befürchte dass ivanschitz + harnik eher den zug zum tor entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Die Aufstellung sieht echt gut aus, auch wenn Okotie natürlich eine interessante Option wäre. Freu mich auf das Spiel morgen und tippe auf ein 2-2! bearbeitet 15. August 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) auch ich würde es begrüßen wenn okotie statt bürger spielt vllt drängt sich bürger ja im training mehr auf als okotie dann ok kann aber auch sein das entgegen der erwartungen diesmal koller mit einer raute überrascht und 2 stürmer oder gar ein klassisches 442 bearbeitet 15. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 almer garics - scharner - dragovic - fuchs baumgartlinger - kavlak harnik - ivanschitz - junuzovic okotie ich hoff ivanschitz kommt diesesmal eher zentral, am flügel gefällt er mir eher nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 janko verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) janko verletzt? Jap, eh schon ein paar wochen, oder besser gesagt nicht ganz fit. bearbeitet 15. August 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 nachdem angeblich manvon den türken fussbalerisch belächelt werden, meinte jetzt der türkische teamchef: "Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken." mehr dazu hier http://www.transfermarkt.at/de/tuerkischer-teamchef-hat-respekt-vor-oefb-team/news/anzeigen_98756.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 nachdem angeblich manvon den türken fussbalerisch belächelt werden, meinte jetzt der türkische teamchef: "Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken." mehr dazu hier http://www.transferm...igen_98756.html Eine Runde Döner für alle.2 für deren Teamchef. Solch eine falsche Einschätzung zu unserer Qualität schmerzt ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Naja so wie die Niederlande bei der EM gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Egal wer spielt, ich will vollen Einsatz für unser Land sehen!! Es ist ein wichtiger Test vor der Herbst-Quali. Stimmung wird leider nicht so gut sein, da laut Ö-Ticket die Karten weniger gut verkauft wurden. Egal [x] dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wird wahrscheinlich ein Unentschieden werden. Ich tipp mal auf ein 0:0, weil wir uns dann wieder damit rühmen können, zu Null gespielt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 bin auch schon gespannt... endlich wieder mal ein N-Team Spiel vor Ort ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) meinte jetzt der türkische teamchef: "Vom Fußballerischen her muss sich Österreich nicht vor den Niederländern verstecken." Jetzt beginnen die Muslime schon zu Saufen. bearbeitet 15. August 2012 von -12- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Nicht dabei, gegen die Türkei vermeide ich es prinzipiell, ins Stadion zu gehen, da man sowieso nur blöd angemotzt wird und Geld hab ich auch keins.... Denke auch, dass es wieder ein 0:0 oder ein 0:1 für die Türken wird. Lieber die Generalprobe verpatzen und gegen Deutschland gewinnen als ein mageres 1:0 rausholen und beim nächsten Spiel 0:4 untergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts