ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Hab mir gedacht, ich rufe mal ein Premier-League-Tippspiel, ähnlich wie in den Serie A u. Primera Division - Threads, ins Leben... Soll unabhängig von der ASB-Tippliga sein. Wer Lust u. Laune hat, einfach mittippen, ich kümmere mich um die Auswertung. System ist "einfach" - 1/2/X - wer richtig tippt bekommt einen Punkt, wer falsch tippt bekommt keinen. Somit maximal 10 Punkte pro Runde. Hier die Begegnungen des ersten Spieltages: Arsenal - Sunderland Fulham - Norwich QPR - Swansea Reading - Stoke West Brom - Liverpool West Ham - Aston Villa Newcastle - Tottenham Wigan - Chelsea Man City - Southampton Everton - ManU und hier meine Tipps: Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea X Reading - Stoke X West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 2 Newcastle - Tottenham X Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 edit: ach ja, bevor ich's vergess: zu gewinnen gibts natürlich nichts...außer ruhm u. ehre u. für den gesamtsieger schließlich die gewissheit, der oberchecker der premier league zu sein... bearbeitet 16. August 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 coole sache, da bin ich mal dabei... Arsenal - Sunderland X Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea x Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa X Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea X Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 endlich ist wieder das uebliche Chaos in London (ja ich bin wieder zurueck) eingekehrt....aber gott sei dank faengt ja die fussball saison wieder an. hier meine tipps Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea X Reading - Stoke 1 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea 1 Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool X West Ham - Aston Villa 2 Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich X QPR - Swansea 2 Reading - Stoke 1 West Brom - Liverpool X West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham 2 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea X Reading - Stoke X West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa X Newcastle - Tottenham 2 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea 2 Reading - Stoke x West Brom - Liverpool x West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea x Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea x Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea 1 Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa x Newcastle - Tottenham x Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Arsenal - Sunderland X Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea X Reading - Stoke 2 West Brom - Liverpool X West Ham - Aston Villa X Newcastle - Tottenham 1 Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 seit wann eigentlich ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich X QPR - Swansea 1 Reading - Stoke 1 West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham X Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 seit wann eigentlich ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea 1 Reading - Stoke X West Brom - Liverpool 2 West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham X Wigan - Chelsea 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Arsenal - Sunderland 1 Fulham - Norwich 1 QPR - Swansea 1 Reading - Stoke X West Brom - Liverpool X West Ham - Aston Villa 1 Newcastle - Tottenham X Wigan - Chelsea X .. 2 ... X .. 2 Man City - Southampton 1 Everton - ManU 2 bearbeitet 17. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts