bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Als Abobesitzer der Profimannschaft kann man gratis die Heim-Amateurspiele besuchen. Sehr ansehnlich die Truppe, weil sie derzeit mit Mario Kröpfl und Sandro Zakany aus der Profimannschaft und u.a. mit dem erfahrenen Hannes Jochum verstärkt ist. Am Dienstag auswärts gegen Ruden (0:4 gewonnen) konnte man sehr gut den spielerischen, mentalen und Ausdauer - Klassenunterschied sehen. Bjelica war u.a. mit Bobby Grubor und Falk vor Ort. Zusätzlich mit Falk als Stürmer sollte der Aufstieg in die Regionalliga (falls der Verein dies als Ziel hat) gut möglich sein. Für Falk wäre dies eigentlich eine Chance um Spielpraxis zu sammeln und vielleicht doch noch in eine BL-Taugliche Form zu kommen. Kröpfl-Zakany-Falk, das wär doch was! So wie der Kader sich darstellt, könnten die Amateure auch in der Ersten Liga bestehen. bearbeitet 16. September 2023 von bobby the cat Frauen hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Mit so einer Truppe sollte der Aufstieg vielleicht sogar möglich sein, i muss mir unbedingt ein paar Spiele ansehen, vergess aber immer drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Bin auch der Meinung das der Aufstieg drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Als Abobesitzer der Profimannschaft kann man gratis die Heim-Amateurspiele besuchen. Wusst ich gar nicht.Also werd ma in Zukunft auch die Amateure a bissl anfeuern Glaub auch,das der Aufstieg heuer locker drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Die nächsten Heimspiele: So, 19.08.2012 18:00 RZ Pellets WAC Amateure : SK Maria Saal Fr, 31.08.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : SV Spittal/Drau So, 16.09.2012 18:00 RZ Pellets WAC Amateure : SG Nessl Drautal Fr, 28.09.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : ATSV Wolfsberg Fr, 12.10.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : ASKÖ Köttmannsdorf So, 28.10.2012 16:00 RZ Pellets WAC Amateure : SK Treibach Fr, 02.11.2012 18:30 RZ Pellets WAC Amateure : VST Völkermarkt Beim Derby gegen den ATSV erhoffe ich mir 2500+ Zuschauer! bearbeitet 17. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 @robbie 2500+ Zuschauer sind wohl ein wenig zu hoch gegriffen gegen den ATSV 1000+ sind eher realistisch aber wird auch schwer zu machen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Das Derby der Amateure gegen den Atus hat in den vergangenen Jahren schon keinen interessiert. Warum solls dieses Jahr anders sein. Nur weil die "Amateure" dieses Jahr erfolgreich spielen?! Wenn man den Kader anschaut braucht man sich über die Erfolge nicht wundern.Gsellmann, Putsche, Kröpfl, Cemernjak, Jochum sind alles Bundesligaerprobte Kicker, der Rest fast ausschließlich Akademiespieler. Da muss man ja zwangsläufig öfters gewinnen ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Die 5. Runde ist mit dem Spiel WAC Ama. - Maria Saal abgeschlossen. Ein sauberer 4:0 Sieg mit der Folge dass die Amateure nun an der Tabellenspitze der Liga stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Ein Wahnsinn der Klassenunterschied. Unser Goalie Friesacher mit einem Balleinwurf an der Seitenoutlinie, sowas habe ich auch noch nie gesehen! Das tut meiner blutenden WAC Seele so richtig gut, denen zuzuschauen. bearbeitet 20. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Unser Goalie Friesacher mit einem Balleinwurf an der Seitenoutlinie, sowas habe ich auch noch nie gesehen! Wie geil ist das denn?! :-) Wenn ich gestern nicht die Schweinelähmung vom Gackern am Vorabend gehabt hätte wär ich auch zuschauen gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Wie geil ist das denn?! :-) Wenn ich gestern nicht die Schweinelähmung vom Gackern am Vorabend gehabt hätte wär ich auch zuschauen gegangen! An der Schweinelähmung lags bei mir auch .. Aber werd schaun das ich ihn Zukunft auch die Amateure ein wenig anfeuern geh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 An der Schweinelähmung lags bei mir auch .. Aber werd schaun das ich i >h< n Zukunft auch die Amateure ein wenig anfeuern geh.. Hast schon wieder in den Fernseher gschaut beim schreiben hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Wieweit darf eigentlich eine Amateur-Mannschaft aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Wieweit darf eigentlich eine Amateur-Mannschaft aufsteigen? Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Sollten die Profis wider erwarten absteigen müssen, dürfen die Amateure dann trotzdem in die Regionalliga? Ich glaube nein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts