Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Alles zum hoffentlich ersten Auswärtssieg hier hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Was schätzt ihr, wie viele von euch werden zu uns kommen, um euren Auswärtssieg live mitzuerleben? 100+ ? :zweigballen: 200+ ? 300+ ? :yipeee: 400+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Was schätzt ihr, wie viele von euch werden zu uns kommen, um euren Auswärtssieg live mitzuerleben? 100+ ? :zweigballen: 200+ ? 300+ ? :yipeee: 400+ ? Die Fanbusse sind voll, also werden da evtl sogar mehr als 100 kommen. Ein Sieg wär natürlich sehr fein, ich glaub aber net dran. Malic fällt übrigens 3 Wochen aus. bearbeitet 18. August 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Bin heute auch eher skeptisch,X wäre diesmal Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Alles zum hoffentlich ersten Auswärtssieg hier hinein. in ein paar wochen fragt eh keiner mehr nach dem wie. mal schaun was die spielzusammenfassung hergibt. hauptsache gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 in ein paar wochen fragt eh keiner mehr nach dem wie. mal schaun was die spielzusammenfassung hergibt. hauptsache gewonnen! vollkommen verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 muss sagen,ganz ordentlich gespielt.3x hat die stange ein tor verhindert,also ein verdienter auswärtssieg. obwohl man wieder bis zum schluß zittern musste,daß sich die innsbruck sch..... wiederholt wo wir auch einen 1:0 vorsprung vergeigt haben. hatte zwar zu beginn kein gutes gefühl, da doch mit malic und mravac 2 wichtige stützen in der abwehr fehlten. aber rath und potzmann machten die sache doch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 vollkommen verdient gewonnen. muss sagen,ganz ordentlich gespielt.3x hat die stange ein tor verhindert,also ein verdienter auswärtssieg. obwohl man wieder bis zum schluß zittern musste,daß sich die innsbruck sch..... wiederholt wo wir auch einen 1:0 vorsprung vergeigt haben. hatte zwar zu beginn kein gutes gefühl, da doch mit malic und mravac 2 wichtige stützen in der abwehr fehlten. aber rath und potzmann machten die sache doch ganz gut. das passt dann eh! drum hab ich ja gemeint, mal die spielzusammenfassung abwarten! weil ein 1:0 ist nicht gleich ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 das passt dann eh! drum hab ich ja gemeint, mal die spielzusammenfassung abwarten! weil ein 1:0 ist nicht gleich ein 1:0. Mit der Abwehr war das mehr als ok. 3 Punkte aus 2 Auswärtsspielen, wenn wir in Innsbruck net betrogen worden wären, wärens sogar 6, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 wobei ganz trau ich dem tabellenstand ohnehin nicht, weil wir ja eine relativ einfache auslosung hatten und sturm anscheinend im moment eine umbauphase haben dürfte. alles was höher als platz 4-5 ist, würde mich bei sturm schon sehr überraschen. mein optimismus bzgl. dem tabellenendrang 4-5 für uns kommt ja auch von daher dass sturm, ried und die admira zwar etwas besser als wir sind, aber diese mannschaften nicht allzu konstant spielen - wir aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 war ein verdienter Sieg von Euch. LG aus WOlfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 wobei ganz trau ich dem tabellenstand ohnehin nicht, weil wir ja eine relativ einfache auslosung hatten und sturm anscheinend im moment eine umbauphase haben dürfte. alles was höher als platz 4-5 ist, würde mich bei sturm schon sehr überraschen. mein optimismus bzgl. dem tabellenendrang 4-5 für uns kommt ja auch von daher dass sturm, ried und die admira zwar etwas besser als wir sind, aber diese mannschaften nicht allzu konstant spielen - wir aber auch nicht. Ähm wir hatten letztes Jahr auch keine wirklich leichtere Auslosung, mit Neustadt daheim und Sturm und RB auswärts Platz 4-5 halt ich trotzdem noch immer für unrealistisch, ich geh davon aus dass wir am Ende auf Platz 7 stehn werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) dp bearbeitet 19. August 2012 von pannoniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 warum nur so pessimistisch, weil mit diesem kader und der fast unveränderten und eingespielten truppe seit 2 jahren müsste auf jeden fall ein 5.platz herausschauen. die anderen vereine kochen auch nur mit wasser. ich finde ,daß wir mit ried,admira, sturm, um den 4-5 platz rittern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts