goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 1. Sommertransfer zwischen Pintu Calcio und Sempre in Olio. Andrea Poli und Goran Pandev tauschen die Seiten. Der Deal wird von meiner Seite bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) 2. Sommertransfer von Sempre in Olio: Für Gabriel Heinze kommt Catania-LV Giovanni MARCHESE neu ins Team. bearbeitet 19. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 der spielt aber schon bei guru parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Alles aktualisiert bisher. Bei mir ist noch Poli drinnen und kein Pandev, Poli ist schon bei Sempre in Olio drinnen. Und Jonathas ist Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 2. Sommertransfer bei Pintu Calcio. Für Costa kommt De Ceglie , mille grazie Sokratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) 2. Sommertransfer bei Pintu Calcio. Für Costa kommt De Ceglie , mille grazie Sokratis. Kurz hab ichs auch überlegt Eine Frage: Wenn ich in der Sommertransferzeit noch Transfers übrig habe, und einen Goalie transferiere: zählt es als ST oder als Tormann-Transfer? bearbeitet 19. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 2. Sommertransfer von Sempre in Olio: Für Gabriel Heinze kommt Catania-LV Giovanni MARCHESE neu ins Team. der spielt aber schon bei guru parma Ooops...sorry, habe ich übersehen. Danke für den Hinweis. Der Transfer ist damit natürlich gecancelled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Und gleich noch eine Frage: Starten wir kommendes Wochenende so wie die Serie A in die Saison? Ich wär absolut dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ja, ich wäre auch dafür gleich kommendes Wochenende zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Bin dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Freundschaftsspiel ja, Beginn der Meisterschaft nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Freundschaftsspiel ja, Beginn der Meisterschaft nein Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Und gleich noch eine Frage: Starten wir kommendes Wochenende so wie die Serie A in die Saison? Ich wär absolut dafür! Ja, auf jeden Fall! Ist immer die beste Lösung, die Spieltage 1 bis 36 zu nehmen, die letzten beiden Runden sind mir viel zu sehr geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 bin ebenfalls für nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Bin auch für Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts