Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Mit dem Selbstvertrauen aus dem St.Pölten Spiel sollten die Linzer zu schlagen sein Helgi kann aus dem vollem schöpfen Mein Tipp 1:2 bearbeitet 25. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 das wird ein ganz schwieriges spiel, denn gerade gegen mannschaften, die sich hinten rein stellen, tun wir uns vermeintlich schwer. tippe aber trotzdem auf einen knappen sieg, die qualität dazu sollten wir ja haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 blau weiss wird sich aber eher nicht hinten rein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 und wieso nicht? alles andere würde mich bei der derzeitigen stärkeaufteilung schwer wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 glaube auch, dass sie eher ihr glück im konter suchen werden wird auf jeden fall alles andere als leicht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 und wieso nicht? alles andere würde mich bei der derzeitigen stärkeaufteilung schwer wundern. Gegen Altach sind sie auch nicht hinten reingestanden, zu Blau Weiss zuhause passt das irgendwie nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 es wäre auch nicht einzusehen, da wir gegen auf dem papier bessere gegner nie schlecht ausgesehen haben. passt die chancenauswertung denke ich das drei punkte für uns blaue möglich sind. :linz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Aufstellung laut Vn Kofler Tipuric*Patocka Stückler Soares Dürr Kampel Roth Zwischenbrugger Salomon Thiago *Dunst ist im Trainig überknöchelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Das ist ja langsam wirklich beängstigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Nur weiter so, liebe Austria aus dem Ländle. Euch würd ich nur allzu gern wieder in der Bundesliga begrüßen. Kebab im Stadion, das Fandorf hinterm Stadion,... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 respekt derzeit läuft alles wie am schnürchen das macht mir fast ein wenig angst...... jetzt volle konzentration gegen die sportlich gesehen momentane nummer 2 im land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 einfach nur genial wie die mannschaft sich derzeit präsentiert. jetzt hoffen wir noch auf einen verbleib von danilo und ich bin sehr zuversichtlich (zumindest für die herbstsaison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Jede Menge Bilder vom Spiel: http://www.skv-neverforget.at/spiele_1213/herbst/meisterschaft/07_sclustenau.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 zerstört ihr eure gegner eigentlich immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts