Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Alles do eine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 wenn man diese "bilder" sieht, braucht man nie wieder über eine atv-übertragung schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Warum dauernt "Fußballfans sind keine Verbrecher"? Weiß wer was? hats bröseln geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Die erstecn Minuten mal mit viel Schwung von beiden Seiten, zeigen aber auch dass wir mit drei Punkten heim wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Warum dauernt "Fußballfans sind keine Verbrecher"? Weiß wer was? hats bröseln geben? leit meiner info steht da großteil im stau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Warum dauernt "Fußballfans sind keine Verbrecher"? Weiß wer was? hats bröseln geben? ok weiß schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Die ersten Minuten gefallen mir sehr gut. Die Torchancen fehlen noch, aber optisch weiß die Mannschaft zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Der Hadzic is und bleibt a Krätzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 schaut nicht nach "im stau stehen" aus..... jetzt wurden auch die transpis von atzgersdorf und schwechat abgenommen.... da werden die cops wohl wieder wen einkassiert haben.... meine vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 so eine orsch-kameraführung, unpackable. ich spür´s schon. quasi ein spiel auf ein tor. dann kommen die einmal mit gartler gefährlich vor unser tor und machen das 1:0. schaut nicht nach "im stau stehen" aus..... jetzt wurden auch die transpis von atzgersdorf und schwechat abgenommen.... da werden die cops wohl wieder wen einkassiert haben.... meine vermutung hab in twitter was von bengalos und pyro auf einer raststätte gelesen hängt vielleicht damit zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Der Hadzic is und bleibt a Krätzn Gelb nach 12 Minuten ist sicher kein Nachteil für uns.. Welche Zeitdauer hat denn eig. die austriainterne Torsperre (von Didulica?) Und wie lange hält die von Lindner bereits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Die Rieder kommen mit unserem Pressing momentan überhaupt nicht zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Und wie lange hält die von Lindner bereits? seit dem okotie-tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 schaut nicht nach "im stau stehen" aus..... jetzt wurden auch die transpis von atzgersdorf und schwechat abgenommen.... da werden die cops wohl wieder wen einkassiert haben.... meine vermutung die stau info kam per sms von nem shaw im sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 hab in twitter was von bengalos und pyro auf einer raststätte gelesen hängt vielleicht damit zusammen. klingt nach unseren chaoten, ja die stau info kam per sms von nem shaw im sektor klingt vernünftig, sieht aber nicht danach aus.... nichts genaues weiß man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts