AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 im orf-kurzsport waren gerade bilder vom heutigen training zu sehen. martin harrer war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 im orf-kurzsport waren gerade bilder vom heutigen training zu sehen. martin harrer war dabei. Bank ist ihm sicher und wird wohl den Roli unser Laufviech öfters erlösen. Wär fein wenn er auch mal trifft.Innsbruck würd sich gleich mal anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 versprochen? fiiiix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Einen Spieler nach einer Partie zu bashen ist ja das eine, aber schon vorm Spiel so depperte Bemerkungen rauszuhauen gibts echt nur im ASB. Welch Quell steter Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Einen Spieler nach einer Partie zu bashen ist ja das eine, aber schon vorm Spiel so depperte Bemerkungen rauszuhauen gibts echt nur im ASB. Welch Quell steter Freude. neu im asb? zum thema: solides und nervenschonendes 1:0 tor: linzinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 nananana....das wird diesmal ein deutlicher sieg. 3:0 2x linz, vrsic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 0:2 und GROSSES JAMMERN UND CHAOS!!!!!!!!!! inklusive einem "ich habe es ja gewusst " Post von Nobody07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 0:2 und GROSSES JAMMERN UND CHAOS!!!!!!!!!! inklusive einem "ich habe es ja gewusst " Post von Nobody07 Doppelpack durch Safar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Post von nobody07 der geht mir irgendwie ab? Wo steckt er? Pipifax fehlt auch irgendwie. Einer der ganz wenigen mit viel Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Doppelpack durch Safar? PASST, nehmen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Glaub ich euch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 ----Lindner---- Dilaver- rogulj-orti-suttner Vrsic-----holland--Grünwald Murg-----Linz-----simkovic SIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 ----Lindner---- Dilaver- rogulj-orti-suttner Vrsic-----holland--Grünwald Murg-----Linz-----simkovic SIEG ! Ich denke, dass statt Murg Jun spielen wird, aber ansonsten passt die Aufstellung. Wird zwar nicht leicht gegen einen angeschlagenen Gegner, da kann vieles passieren, aber ich erwarte mir schon einen Heimsieg und die vorübergehende Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 startaufstellung lindner rotpuller - ortlechner - rogulj - suttner murg - holland - grünwald vrsic - jun - simkovic wechselspieler harrer, stankovic, linz am liebsten wäre mir ein 7:1 (gegentor deswegen, damit lindner nicht vielleicht noch überheblich wird wegen einem torsperren-rekord), gehe aber eher von einer anschütterei aus, wahrscheinlich 0:1 oder 1:2. edit aufgrund von verletzung und transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) harrer heute bei den amas gegen fac AMAS-START11: Hadzikic - Koch, Koblischek, Wimmer, Novak - Horvath, Serbest, Oberortner - Luxbacher, Harrer, Spiridonovic. bearbeitet 24. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts