Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 heute haben wir aber auch einfach den falschen gameplan mMn. jede flanke ist ein geschenk für die mburger innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Die weiten Einwürfe von Grössinger sind schon ne feine Sache. Da kann schon mal was Zählbares dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ich bin so was von angefressen und sauer Herr fuchsbichler jetzt will ich nix mehr bla bla hören momentan fehlte an soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Das ist eine Mauer nach meinem Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 hadzic tor hadzic rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 NIE und nimma eine glatt Rote. Will mit Fallrückzieher klären (was deppad is), aber das is nie und nimma eine Tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Was sich Hadzic da gedacht hat weiß er selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 wenn das rot ist, dann darf kein spiel in österreich mit 22 spielern beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ich find schon dass das ne Rote ist. Blöder kann er sich kaum anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 In der Wiederholung hat man gesehen, dass er ihn nicht erwischt hat. Gelb hätte gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 hadzic tor hadzic rot tolles anagramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 selten dämliche Aktion - was genau hat er da vor....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Dem Bürger fehlt GAR NIX, so ein gschissener Idiot .. hauptsache da noch die Rote schinden. Unpackbar. Das ist ein hoher Fuß, gelb und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) selten dämliche Aktion - was genau hat er da vor....... Ich find schon dass das ne Rote ist. Blöder kann er sich kaum anstellen. Was sich Hadzic da gedacht hat weiß er selber nicht HÄ? NIE und NIMMER rot. solche aktionen gibt es eh alle paar spiele mal, wenn ein stürmer einen fallrückzieher im 16er versucht und von verteidiger umgeben ist. hohes bein wird halt immer gepfiffen und je nachdem ob er den verteidiger trifft gelb oder nicht. wie man sowas als rote werten kann.... bearbeitet 25. August 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) ich weiß auch nicht seit wann gefährliches spiel glatt rot ist allerdings sollte dieser aufreger nicht überstrahlen, was in den 91 minuten davor passiert ist da gibt's genug aufzuarbeiten bearbeitet 25. August 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts