goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Das sind "nur" die Livenoten, die hats eh letzte Saison auch schon gegeben. Noten aus Napoli sind allerdings noch keine da. Kann mir bitte jemand einen Link posten wie ich die richtigen Noten am schnellsten mit einem Knopfdruck finde ? - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 http://www.fantagazzetta.com/voti-fantagazzetta-serie-A Passwort vorher eingeben: asbfanta (selbiges is auch Username) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Zapata und Maxi beide auf der Bank.....aiaiai das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ergebnis mit den Live-Noten: Springfield (65,5) 1-3 (76,0) Guru Parma Springfield Viviano 5,5 G. Rodriguez 6,0 Ogbonna 6,5 Legrottaglie 6,5 Dzemaili 6,5 Cigarini 5,5 Bonaventura 5,0 Diamanti 5,0 Insigne 5,5 Pinilla 5,0 Thereau 5,5 Guru Parma Castellazzi 6,5 Campagnaro 7,0 Pisano 5,5 Cannavaro 6,5 Maggio 11,0 Sneijder 10,0 Cossu 6,0 Taider 5,5 Ljajic 6,5 Maxi Lopez 6,0 Bianchi 5,5 bearbeitet 26. August 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Pintu Calcio (83,5) 4-0 (62,5) Spettacolo Rossonero Pintu Calcio (+3) De Sanctis 6 Lichtsteiner 10 Peluso 6 *Gastaldello 6,5 Pirlo 9 Estigarrabia 5 Hamsik 11 Weiss 6 Giovinco 5 Immobile 9,5 Cassano 6,5 Spettacolo Rossonero Abbiati 5 Aronica 5,5 Danilo 6 Granqvist 7 De Rossi 6 D'Agostino 6,5 *Valdes 6 Valiani 5,5 Acquafresca 4,5 Hernandez 5 *Jonathas 5,5 Gratulation, hochverdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Rossoblu Baden (67,5) 1-1 (66,5) Virtus Milano Rossoblu Baden - 67,5 Muriel 6,5 Robinho 5,5 Lamela 5,5 Brienza 5,5 Boateng 5 Lodi 7,5 Jankovic 6 Canini 6 Bonucci 6 Astori 4 Marchetti 7 Heimvorteil 3 Virtus Milano - 66,5 Gillet 6 Pasqual 6,5 Nastasic 5 Nagatomo 6,5 Candreva 6,5 Pjanic 5,5 Vidal 2,5 Flamini 5 Jovetic 12 Klose 5,5 Pazzini 5,5 Vidal hat mich zum Glück verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Springfield (65,5) 1-3 (75,5) Guru Parma Springfield Viviano 5,5 G. Rodriguez 6,0 Ogbonna 6,5 Legrottaglie 6,0 Dzemaili 6,5 Cigarini 6,0 Bonaventura 5,0 Diamanti 5,0 Insigne 5,5 Pinilla 5,0 Thereau 5,5 Guru Parma Castellazzi 6,5 Campagnaro 7,0 Pisano 5,5 Cannavaro 6,5 Maggio 11,0 Sneijder 10,0 Cossu 6,0 Taider 5,5 Ljajic 6,5 Maxi Lopez 6,0 Bianchi 5,5 bearbeitet 27. August 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 I Nerogialli(75) 3-2 (74)Nerazzurro Raggamuffins Nerogialli: (+3) Stekelenburg 5 Cassani 6 Balzaretti 6 Antonelli 5,5 Ninis 6 Valero 7 Moralez 6 Gomez 10,5 Di Michele 5,5 Totti 5 Cavani 9,5 Raggamuffins: Brkic 5,5 *Ranocchia 6,5 Barzagli 6,5 Heurtaux 4,5 Marchisio 6 Inler 5,5 Gargano 5,5 Coutinho 9,5 Denis 5 Pellissier 9,5 Milito 10 habs nur vom Handy aus gemacht, also bitte nochmal drüberschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 De Puta Milan (68,5) 1-2 (72,0) Sempre in Olio De Puta Milan Sorrentino 6,0 Zaccardo 6,0 Dias 6,0 Pisano 6,0 Barrientos 6,0 Nocerino 5,5 Montolivo 5,0 Zanetti 7,0 Vucinic 6,0 Miccoli 6,5 Calaiò 5,5 Sempre in Olio Storari 6,0 DS 4,0 Biava 6,0 Silvestre 6,0 Poli 6,5 Hernanes 9,5 Cambiasso 6,5 Guarin 6,5 Asamoah 7,5 DS 4,0 Osvaldo 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Rossoblu Baden (67,5) 1-1 (66,5) Virtus Milano so ein schaß... vidal verschießt und merkel nur auf der bank naja, 1 punkt auswärts zum saisonauftakt... passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 De Puta Milan (68,5) 1-2 (72,0) Sempre in Olio bist deppat... als auswärtsmannschaft 2 ds haben und trotzdem gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Gratulation, hochverdienter Sieg! Danke fürs Auswerten. So stellt man sich natürlich einen Start in die neue Saison vor, hinten steht die null, und vorne konnten wir schon am ersten Spieltag unser Potenzial aufblitzen lassen. Lichtsteiner - Pirlo - Hamsik - Immobile haben gezeigt, das sie auf Anhieb eine starke Achse auf dem Spielfeld bilden, das war wirklich ein starkes Miteinander, bin sehr stolz auf meine Burschen. bearbeitet 27. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Gratulation zum Sieg an axl_! Cavani hat dir da wohl in letzter Sekunde den Arsch gerettet Etwas bittter nur für mich, da ich mit den Noten von allen drei ziemlich sicher (Roma ist noch nicht alles da) auch meine drei Tore gehabt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 bist deppat... als auswärtsmannschaft 2 ds haben und trotzdem gewinnen Mein Team war als Liganeuling motiviert bis in die Haarspitzen und hat trotz des Ausfalls zweier Spieler eine überragende Offensivleistung geboten. So kann es ruhig weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Vor der Saison wurde unser Angriff mit Lorbeeren überhäuft - heute hat das Mittelfeld bewiesen dass es auch einspringen kann, wenn wir ganz vorne Ausfälle zu verzeichnen haben. Destro gesperrt, Pato verletzt, Borriello und Guidetti noch mit Transfer-Problemen, wir hatten also nur 3 spielberechtigte Stürmer, logisch also, dass ich vermehrt die Mittelfeldspieler nachrücken ließ um den Angreifern vorne auszuhelfen. Wes und Christian haben das gestern hervorragend gemacht, aber auch mit Adem hatte seine Chancen. Das Gegentor war unnötig, allerdings ist das verkraftbar. Wenn ich mir unsere Auswärtsbilanz aus der Vorsaison ansehe wird mir heute noch schlecht - nun starten wir auswärts mit einem 3er, besser gehts nicht. Mein Meistertipp ist und bleibt Pintu Calcio, mit ihrem 4-0 haben sie gleich mal gezeigt dass der Titel nur über sie führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts