Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Am kommenden Samstag, 25.08.2012, 16h, ist es wieder mal soweit: Es geht nach Innsbruck auf den Tivoli, und das als Tabellenführer Eh alle dabei? Sportlich wirds sicher auch ein heißer Tanz. Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg (Tor durch einen Gewaltschuss von Capitano Hirsch aus 33m, in der 93. Minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Ein Freund hat mich überredet, dabei zu sein. Wird ein netter Ausflug. Tippe auf einen 2:1 Sieg der Violetten. Hoffentlich fliegen wieder die Fäuste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Ein Freund hat mich überredet, dabei zu sein. Wird ein netter Ausflug. Tippe auf einen 2:1 Sieg der Violetten. Hoffentlich fliegen wieder die Fäuste. dann sehma uns auf der haupttribüne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Leider zum ersten Mal gegen die Hasen nicht dubai Eine sportliche Prognose gebe ich auf mehrfachen Wunsch von daFlo nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Hoffentlich fliegen wieder die Fäuste. Ich weiß schon wer wieder provozieren wird Dabei sein kann ich leider nicht (muss arbeiten), liveticker wird aber selbstverständlich laufen! Tipp: 2-0 für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 2:1 Auswärtssieg Bin natürlich live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Bin natürlich auch live dabei! Mein Tipp: Ein knapper 2:3 Erfolg für unsere Jungs! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 dann sehma uns auf der haupttribüne oder? ich gehe Pressesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) ich gehe Pressesektor. wah du bist so a waxe sau!!!111 is im endeffekt eh haupttribüne. pressesektor in innsbruck besteht aus 2 sitzreihen mit tischen. @dergott: brav isa. bearbeitet 24. August 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Halbzeitstand gegen Inzucht: 4:0 für unsere Austria, saugeil - mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 ENDSTAND 0:8 !!!! Unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 einfach nur GEIL!!! 8:0...jetzt hat man wohl mal die echte stärke der Innsbrucker gesehen, wenn sie OHNE Verstärkung von der Kampfmannschaft spielen müssen!! Geniale Leistung von austria Salzburg.. wenn das so weiter geht können wir heuer sicher oben mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 oben mitspielen? ^^ wenn des so weiter geht werden wir mit Abstand Meister. Nur jede gute Serie hat wohl mal ein Ende, ich hoffe allerdings unsere noch lange nicht... Wie war die Stimmung, waren ein paar Hasenfans auch wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts