soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Alles zum Spiel hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Man kann sich schon auf das Spiel freuen, auch wenn es unsere Mannschaft eigentlich nicht verdient unterstützt zu werden. Doch UEFA Cup ist ein anderes Paar Schuhe und vielleicht ändert sich dort auch die Einstellung. Es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel und ich hoffe, dass trotzdem viele Zuschauer kommen werden. Der Bus von Viennola aus Wien ist randvoll, keine freien Plätze vorhanden. Aus Salzburg kommen 6 Busse, die vom Verein gesponsert sind und hunderte Autos werden ebenfalls am Weg sein. Ich hoffe das die Stimmung ebenfalls so gut sein wird und das es annähernd freundschaftlich zwischen den beiden Fangruppen zu gehen wird. Und dann ist noch wichtig, dass unsere Mannschaft zumindest einmal Herz zeigt und kämpft bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Der beste Spieler von Parma, Adriano hat sich schwer verletzt und kann gg uns nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 werd i ma sicha oschaun eicha pati !! vü glick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 so parma kann sich am donnerstag warm anziehen die zerlegen wir in alle einzelteile !!!!!! und jetzt wo adriano fehlt kommt mir parma ca. so gefährlich vor wie eine bahnhofstaube in sbg !! hoffe das es dank dem 5:0 heute ausverkauft sein wird ! eigentlich MUSS es sonst is eh blamabel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Scheinbar sind aber noch vieeeele Karten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 das gestrige spiel war eine echte werbung fürs spiel........ alle für salzburg, salzburg für österreich..... vielleicht sticht schachzug assion wieder zu....... auf nach linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Der AC Parma, am Donnerstag Salzburgs UEFA-Cup-Gegner in Linz, kam in der italienischen Serie A am Sonntag zu einem 3:2-Erfolg in Brescia. Die Blau-Gelben verloren dabei allerdings Star-Stürmer Adriano, der sich kurz vor der Pause eine schwere Muskelverletzung zuzog und mit der Tragbahre vom Platz gebracht werden musste. Ersatzmann erfolgreich Ausgerechnet sein Ersatzmann Gilardino erzielte in der 70. Minute den entscheidenden dritten Parma-Treffer. Zuvor hatte Gastgeber Brescia (Markus Schopp war nur Ersatz) durch Matuzalem (3.) und Di Biagio (36.) zwei Mal geführt, aber Parma war durch Morfeo (11.) und Marchionni (42.) jeweils der Ausgleich gelungen. Schock vor der Halbzeit Kurz vor Ende der ersten Halbzeit passierte dann jedoch die Verletzung von Adriano. Der 21-Jährige hatte in dieser Saison in den ersten sieben Runden der Serie A ebenso viele Treffer erzielt und lag hinter Milan-Star Andrej Schewtschenko auf Platz zwei der Torschützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Hab heute die Karten gekauft. Laut Geschäftsstelle sind erst 3000 Karten verkauft. Ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Hab heute die Karten gekauft. Laut Geschäftsstelle sind erst 3000 Karten verkauft. Ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr kommen geh kann doch gar net sein !! hoffe das nur mehr 3000 zu haben sind ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Brauchst nur im Onlineshop schauen: Da is SEEEEEEHHHHR viel grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Brauchst nur im Onlineshop schauen: Da is SEEEEEEHHHHR viel grün ach du beziehst dein wissen aus dem onlneshop da bin ich aber beruhigt, der erzählt nie was wahres ! wurscht nach dem 5:0 wirds schon kartenmäßig bergauf gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht zu schwer für uns wird gegen Parma nach dem 5:0 Sieg! Weil ich glaub nicht, dass sie uns jetzt noch unterschätzen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 "Angeblich" gibts insgesamt 7 Busse (Im Vergleich zu 20 gegen Udine also nicht sehr viel). Schad eigentlich, a gsunde Fanmasse grag gegen Parma wär schon was feines, obwohl Datum, Uhrzeit und Spielort dem sicher entschieden entgegenwirken. Das uns Parma jetzt mehr Respekt als vor dem Sturm-Match entgegen bringt, glaub ich nicht. Wir sind für Parma trotzdem nur der kleine "österreichische" Vertreter. Waren sicher nicht unglücklich als sie erfuhren das sie gegen uns, anstatt Udine spielen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Waren sicher nicht unglücklich als sie erfuhren das sie gegen uns, anstatt Udine spielen müssen.... udine wäre sicher für die 2. runde gesetzt gewesen..... als wäre die runde wohl kaum möglich. zum spiel gegen parma hoffe ich, dass arzbergers kasten leer bleibt und wir eine taktisch, disziplinierte, kämpfende, modivierte austria erleben... wo jeder um sein leben lauft als wäre es vor vor zwölf. weltmeister icke hässler ist auch wieder dabei. einer für alle, alle für einen, salzburg für österreich, österreich für salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts