t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 schon fix =18702&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0396fe05fbbea0f9aa121fe4a9d7e90d"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18702&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0396fe05fbbea0f9aa121fe4a9d7e90d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Not bad das kommt überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 das ging ja schnell jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 nach der hundspartie gegen ried überrascht es mich zwar, aber ich wünsche ihm selbredend alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Viel Glück Schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Viel Glück Schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Alles Gute! Ein von Grund auf ehrlicher Spieler, dem man nur das Beste wünschen kann Die Ablösesumme wäre interessant - Gizmo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Alles gute schurl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 All the best, George. Hopp, hopp, hopp in die Premier League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 nach der hundspartie gegen ried überrascht es mich zwar, aber ich wünsche ihm selbredend alles gute konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum sind halt > eine Hundspartie gegen Ried. So gesehen hätte Dax nach dem Spiel gegen Sturm nie wieder einen Trainerjob in einer Profiliga bekommen dürfen. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 nach der hundspartie gegen ried überrascht es mich zwar, aber ich wünsche ihm selbredend alles gute gerade du, als PG-Verehrer, verteufelst jemanden nach einem "schlechten" Spiel.... das wir übrigens mit 1:0 gewonnen haben. Also das ist ja wirklich köstlich Alles Gute Schurli, vll schaust ja mal wieder vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 würd mich jetzt interessieren ob wir wirklich die 2,500.000 bekommen für ihn, aber wahrscheinlich werden wirs nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Na dann wünschen wir dem Buben alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Alles Gute Schurl!!! http://www.wolves.co.uk/news/article/wolves-land-austrian-defender-240812-332399.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 würd mich jetzt interessieren ob wir wirklich die 2,500.000 bekommen für ihn, aber wahrscheinlich werden wirs nie erfahren. Wo hastn das Märchen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts