Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 wahahahaa nienur weil wir uns nur 2 mal die woche sehn hast recht, i war heute "nur" analysis und programmieren tutorium Du warst Analysis? Da musst dich aber versteckt haben. Da du angeblich noch studierst sehma uns vielleicht wieder auf der Uni. Zum Beispiel morgen bei Analysis, Datenstrukturen oder Buchhaltung/Bilanzierung. jo da sehma uns sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wollt´s net lieber auf PM umsteigen Dominator und Kaufi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wollt´s net lieber auf PM umsteigen Dominator und Kaufi? Ehrlich oder höflich? Gut bin scho still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wollt´s net lieber auf PM umsteigen Dominator und Kaufi? ihr wiener dürfts in euren threads über gott und die welt reden und wir net? is das net egal!!!!! net mal unser Graz Thread wird gepinnt! anscheinend san nur die wiener was wichtiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 GRAZ DARF ALLES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 so, damit wir wiedermal a bissi mehr zum thema kommen - es san no plätze frei!!! sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, pasching-graz, dominator gak/kärnten: rs6, tuninggott, bvbpeca, para, zwerg bumsti, genius was jetzt los mit red baron? i werd mal joka kontaktieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 und neue regelung: beim zweiten mal nach der frist absagen zahl man die halle trotzdem Für das bin ich auch! Am besten wär sowieso gleich beim ersten Mal nach der Frist, weil bis Donnerstag 18 Uhr wird mann wohl wissen, ob man 24h später fähig ist zu kicken! Ist wirklich net super wenn man sich eine "schwarzen ausborgen" muss trotzdem danke kaufi für die gute unterstützung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 endlich ah gscheiter hallenballdie letzte wuascht de war ja fast net zum aushalten so hart war de!! jetzt kanns endlich gscheit losgehn!!! ein guter kicker kann mit jedem ball spielen!!! DANKE FUNKMASTER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) ihr wiener dürfts in euren threads über gott und die welt reden und wir net? is das net egal!!!!! net mal unser Graz Thread wird gepinnt! anscheinend san nur die wiener was wichtiges 1.) Bin ich kein Wiener. 2.) Werden solche Gespräche wie sie Kaufi und Dominator hier geführt haben, auch in jedem "Wiener" Thread unterbunden, weil´s einfach null mit dem Thema zu tun hat und darüber wie´s gestern auf der Uni war, kann man sich wirklich auch anders austauschen. 3.) Hat mir niemand gesagt, dass ihr den Graz-Thread gepinnt haben wollt´s und riechen kann ich´s net. 4.) Geht ma die Grazer (bzw. deine, will ja niemanden zu Unrecht beschuldigen) Paranoia schon gewaltigst am Arsch. bearbeitet 5. November 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 ih hab das erste mal was gsagt zu dem thema und gleich werd ich gschissen angmacht? ´ ih sag net das du wiener bist aber einer der kärntner der bei den wiener immer ist und ansich sich alle rechte rausholn will. naja mir egal FORZA GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 GRAZ DARF ALLES. Wenn ich diesen Spruch schon höre kommt mir schon alles hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 und neue regelung: beim zweiten mal nach der frist absagen zahl man die halle trotzdem Für das bin ich auch! Am besten wär sowieso gleich beim ersten Mal nach der Frist, weil bis Donnerstag 18 Uhr wird mann wohl wissen, ob man 24h später fähig ist zu kicken! Ist wirklich net super wenn man sich eine "schwarzen ausborgen" muss trotzdem danke kaufi für die gute unterstützung !!! Naja - einmal kann man es ja durchgehen lassen und da das letzte mal es gleich einige bei euch waren haben die eh schon ohr einmal verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 DU wirst gschissen angemacht? Du hast dich ja völlig unnötig aufgeregt, die eigentlich Betroffenen hatten anscheinend kein Problem mit meiner Bitte. Dann mischst du dich ein, kommst mit "die armen Grazer" daher und wunderst dich dann noch, wenn ich darauf reagier??? ih sag net das du wiener bist aber einer der kärntner der bei den wiener immer ist und ansich sich alle rechte rausholn will. Na wenn du das sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 kommts, jetzt last halt die streitereien - zumindest in dem thread....hier gehts um a kickerl für das noch 2 plätze frei wären! im notfall könnt ihr ja ins beisl gehen oder einfach per pm streiten... aba jetzt will i lieber meine 2 letzten leut organisieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Tut leid, hör eh schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts