6. Grazer-ASB-Kickerl

Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wahahahaa nie

nur weil wir uns nur 2 mal die woche sehn :)

hast recht, i war heute "nur" analysis und programmieren tutorium

Du warst Analysis? Da musst dich aber versteckt haben. :laugh:

Da du angeblich noch studierst sehma uns vielleicht wieder auf der Uni.

Zum Beispiel morgen bei Analysis, Datenstrukturen oder Buchhaltung/Bilanzierung.

jo da sehma uns sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wollt´s net lieber auf PM umsteigen Dominator und Kaufi?

Ehrlich oder höflich? :D

Gut bin scho still. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau
Wollt´s net lieber auf PM umsteigen Dominator und Kaufi?

ihr wiener dürfts in euren threads über gott und die welt reden und wir net? is das net egal!!!!! net mal unser Graz Thread wird gepinnt! anscheinend san nur die wiener was wichtiges :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, damit wir wiedermal a bissi mehr zum thema kommen - es san no plätze frei!!!

sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, pasching-graz, dominator

gak/kärnten: rs6, tuninggott, bvbpeca, para, zwerg bumsti, genius

was jetzt los mit red baron?

i werd mal joka kontaktieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
und neue regelung: beim zweiten mal nach der frist absagen zahl man die halle trotzdem

Für das bin ich auch! Am besten wär sowieso gleich beim ersten Mal nach der Frist, weil bis Donnerstag 18 Uhr wird mann wohl wissen, ob man 24h später fähig ist zu kicken!

Ist wirklich net super wenn man sich eine "schwarzen ausborgen" muss :augenbrauen::x8):laugh:

trotzdem danke kaufi für die gute unterstützung !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
endlich ah gscheiter hallenball

die letzte wuascht de war ja fast net zum aushalten so hart war de!! jetzt kanns endlich gscheit losgehn!!!

ein guter kicker kann mit jedem ball spielen!!! :smoke:

DANKE FUNKMASTER!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
ihr wiener dürfts in euren threads über gott und die welt reden und wir net? is das net egal!!!!! net mal unser Graz Thread wird gepinnt! anscheinend san nur die wiener was wichtiges  :nein:

1.) Bin ich kein Wiener.

2.) Werden solche Gespräche wie sie Kaufi und Dominator hier geführt haben, auch in jedem "Wiener" Thread unterbunden, weil´s einfach null mit dem Thema zu tun hat und darüber wie´s gestern auf der Uni war, kann man sich wirklich auch anders austauschen.

3.) Hat mir niemand gesagt, dass ihr den Graz-Thread gepinnt haben wollt´s und riechen kann ich´s net.

4.) Geht ma die Grazer (bzw. deine, will ja niemanden zu Unrecht beschuldigen) Paranoia schon gewaltigst am Arsch.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

ih hab das erste mal was gsagt zu dem thema und gleich werd ich gschissen angmacht?

´

ih sag net das du wiener bist aber einer der kärntner der bei den wiener immer ist und ansich sich alle rechte rausholn will.

naja mir egal

:support: FORZA GRAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
und neue regelung: beim zweiten mal nach der frist absagen zahl man die halle trotzdem

Für das bin ich auch! Am besten wär sowieso gleich beim ersten Mal nach der Frist, weil bis Donnerstag 18 Uhr wird mann wohl wissen, ob man 24h später fähig ist zu kicken!

Ist wirklich net super wenn man sich eine "schwarzen ausborgen" muss :augenbrauen::x8):laugh:

trotzdem danke kaufi für die gute unterstützung !!!

Naja - einmal kann man es ja durchgehen lassen und da das letzte mal es gleich einige bei euch waren haben die eh schon ohr einmal verspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

DU wirst gschissen angemacht?

:lol:

Du hast dich ja völlig unnötig aufgeregt, die eigentlich Betroffenen hatten anscheinend kein Problem mit meiner Bitte. Dann mischst du dich ein, kommst mit "die armen Grazer" daher und wunderst dich dann noch, wenn ich darauf reagier???

ih sag net das du wiener bist aber einer der kärntner der bei den wiener immer ist und ansich sich alle rechte rausholn will.

Na wenn du das sagst. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kommts, jetzt last halt die streitereien - zumindest in dem thread....hier gehts um a kickerl für das noch 2 plätze frei wären!

im notfall könnt ihr ja ins beisl gehen oder einfach per pm ;) streiten...

aba jetzt will i lieber meine 2 letzten leut organisieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag