Das Erfolgsteam


charley

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

dibon wird im winter eh wieder zu uns zurück kommen....rapid, austria und sturm haben ihn zu lange nicht spielen gesehen, um ihn zu verpflichten

Was ist denn das für ein Argument :D Er wird zu 90% bei einem von den genannten Vereinen landen, egal ob man den jetzt monatelang nicht spielen gesehen hat, tippe am ehesten auf die Austria, da die Innenverteidigung hier nicht unbedingt die jüngste ist und man sich oft um junge Österreicher bemüht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ist denn das für ein Argument :D Er wird zu 90% bei einem von den genannten Vereinen landen, egal ob man den jetzt monatelang nicht spielen gesehen hat, tippe am ehesten auf die Austria, da die Innenverteidigung hier nicht unbedingt die jüngste ist und man sich oft um junge Österreicher bemüht..

Denke nicht, daß Red Bull einen Spieler an einen direkten Konkurrenten abgibt.

Er wird wohl entweder an die Admira verliehen werden oder nach Leipzig transferiert werden (oder er bleibt ganz einfach in Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub nicht, dass die die finanziellen Mittel aufbringen können....wenn er wirklich 1,5-2 Mio wert is, dann frag ich mich, wie die schreibende Zunft auf so etwas absurdes kommt!? Ich mein, die 700.000 für Hosiner waren für die Austria schon schwer zu stemmen....also da hab ich keine "Angst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Glaub nicht, dass die die finanziellen Mittel aufbringen können....wenn er wirklich 1,5-2 Mio wert is, dann frag ich mich, wie die schreibende Zunft auf so etwas absurdes kommt!? Ich mein, die 700.000 für Hosiner waren für die Austria schon schwer zu stemmen....also da hab ich keine "Angst".

6 monate vertrag, wir haben f junu ca 750 bekommen - und der is bissl mehr wert als ein sabitzer ;)

rechne mit 350-500k im winter oder eben 100 im sommer, linz um ein bissl was verscherbeln und man hat einen gewinn (gehalt)

gerade finanziell muss man sich bei UNS keine sorgen machen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 monate vertrag, wir haben f junu ca 750 bekommen - und der is bissl mehr wert als ein sabitzer ;)

rechne mit 350-500k im winter oder eben 100 im sommer, linz um ein bissl was verscherbeln und man hat einen gewinn (gehalt)

gerade finanziell muss man sich bei UNS keine sorgen machen

kannst gern so rechnen, das problem wird sein das er in italien und england ebenfalls im gespräch ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und man utd ist bereit 2 Millionen (!!!!) zu zahlen, also ich denke, ihr werdet keine Chance haben... ;)

wenn dem so is - und das halte ich fuer einen schmaeh - dann ist es so. aber dann kann sich sabitzer sen. sicher sein, dass er nixht spielen wird... und das war sein grund lt kurier wieso er nicht zu schlake gehen soll, bei manu waere es wohl kaum leichter

wenn er klug ist, laesst er ihn zu einem verein gehen wo der bua spielt. wenn er das geld sieht, dann gehts fix raus aus AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns spielt er ja auch,..also ich weiß nicht, was du dir vorstellst? Denke, dass die fam sabitzer weiß, was man der admira zu verdanken hat und er deshalb eher nicht zu einem direkten liga Konkurrenten wechseln wird. Natürlich wird's im Ausland nicht leicht (weshalb ich glaube das er noch einmal bei uns verlängert, sichere einsatzzeit bekommt und im Winter 13/14 ins Ausland geht) aber ein junge mit den Anlagen und ein bissl was im Kopf wird sich sicherlich durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und man utd ist bereit 2 Millionen (!!!!) zu zahlen, also ich denke, ihr werdet keine Chance haben... ;)

1. ManU wird so mir-nix-dir-nix2 Mille für einen Sabitzer hinblättern der nur mehr wenige Monaten Vertrag hat und nie für ManU auflaufen wird, genau. :laugh:

2. Der Sabitzer geht ned zu Schalke weil er dort zu wenig spielen würde dafür dann aber zu ManU......wird ja immer besser..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kann sein, kann aber auch nicht sein. die freundschaft endet oftmals bei geld.

objektiv gesehen, und ich mag die admira, haette er bei einem top klub in oesterreich wohl ein hoeheres gehalt, mehr mediale aufmerksamkeit UND eine hoehere wahrscheinlichkeit international zu spielen, laenger zu spielen mit einer gleichbleibenden chance ein stammspieler zu sein.

in meinen augen ist es sehr schwer bis fuer die admira den buben zu halten, fast unmoeglich wenn sich andere - "bessere" - vereine fuer ihn interessieren

geht uns, der austria, ja nicht anders wenn uns die guten spieler verlassen, dann eben zu einem hoeherem verein als AT weil - so arrogant es klingen mag - sportlich in AT sicher kein sprung mehr moeglich ist wenn man mal bei uns (oder zB SBG) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei uns spielt er ja auch,..also ich weiß nicht, was du dir vorstellst? Denke, dass die fam sabitzer weiß, was man der admira zu verdanken hat und er deshalb eher nicht zu einem direkten liga Konkurrenten wechseln wird. Natürlich wird's im Ausland nicht leicht (weshalb ich glaube das er noch einmal bei uns verlängert, sichere einsatzzeit bekommt und im Winter 13/14 ins Ausland geht) aber ein junge mit den Anlagen und ein bissl was im Kopf wird sich sicherlich durchsetzen...

Denke für den Sabitzer wäre Austria momentan ein sehr guter Weg. Er braucht den nächsten Schritt mMn. Und der ist die Austria wie ich finde. Er würde spielen bei uns und wir haben in den letzten Jahren viele junge, guter Österreicher in bessere Ligen transferiert ohne ihnen Steine in den Weg zu legen.

Rapid ist mMn momentan zu unsicher in jeglicher Hinsicht, Sturm wäre vielleicht noch ein nächster Schritt, Red Bull is ja schon Geschichte und alles andere in Österreich wäre Rückschritt od. Stillstand mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.