ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Servus zusammen! Ich sag jetzt bestimmt nix über das Spiel, außer dass es wie immer Fotos vom Ausflug ins Hanappi auf www.armadillo-gang.at zu bestaunen gibt. Hier ein paar Auszüge... Tolle Stimmung bei der Anreise im eigenen Fanbus Die Choreo der Ultras Die Choreo der SVM-Fans Didi vor dem Elfmeter zum 0:1 Freude bei den mitgereisten SVM-Fans Ärger und Ratlosigkeit über die Schiri-Entscheidungen Mehr Fan-Bilder wie gesagt auf www.armadillo-gang.at Viele Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 gibt auch ein paar Fotos von eurem Intro unter http://www.wienerwaldonline.at.tf gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 @ ag-webmaster Gratuliere die Pics sind echt toll geworden...schaue mir allgemein oft Eure Pics an und sie sind einfach super! Fahre am Samstag zum Spiel gegen den GAK, wünsche Euch, dass Ihr da etwas mehr zu feiern habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 die choreo von der westtribüne war ganz toll! auch die stimmung im stadion war super,obwohl das ergebnis für uns leider nicht erfreulich war. aber so sollte ein fußballspiel sein,viele torszenen auf beiden seiten ,spannend und kampfbetont bis zur letzten minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 In der AustrianSoccerWorld gibts auch ein Foto von eurer Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 schaut ganz gut aus, das foto von unserer choreo ! naja,für einen neuling in der buli ist es nicht einfach mit den anderen vereinen bezüglich einer grandiosen choreo mitzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 schaut ganz gut aus, das foto von unserer choreo !naja,für einen neuling in der buli ist es nicht einfach mit den anderen vereinen bezüglich einer grandiosen choreo mitzuhalten. Wolfi, Gratulation zur Zettelchoreo! Sowas haben wir nichtmal im Pappel noch so schön zusammengebracht. You're the man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Gratuliere die Pics sind echt toll geworden...schaue mir allgemein oft Eure Pics an und sie sind einfach super! ich weiß nicht so recht. bin ich der einzige der fotos (und da nicht zum ersten mal) als verwackelt und verschwommen empfindet --> keine provokation, aber gut gemeinte kritik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 In der AustrianSoccerWorld gibts auch ein Foto von eurer Choreo hab das bild gesehen, und lmuss sagen es ist gar nicht mal so schlecht wenn man denkt, dass das ein auswertsspiel ist...! Weiter so aber in bregenz war sowas nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Gratuliere die Pics sind echt toll geworden...schaue mir allgemein oft Eure Pics an und sie sind einfach super! ich weiß nicht so recht. bin ich der einzige der fotos (und da nicht zum ersten mal) als verwackelt und verschwommen empfindet --> keine provokation, aber gut gemeinte kritik ! Hast schon mal beachtet, dass das stark komprimierte JPGs sind ;-) Normalerweise muss ein scharfes Bild in dieser Größe 120 KB haben - diese haben 30 KB ;-) Im Internet is des net so tragisch, meine ich... oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts