Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ok, und kann wer da den Link/den Artikel posten? Will das mit der Gutmenschen-Aussage selber lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 großartig. auch der gebrauch des Kampfbegriffs "Gutmenschen" zeigt halt, in welchem eck er sich wohler fühlt. woa jo kloa des jetzt wieda moi sowos kummt ... Man derf jo ned amoi mehr an Schaas in Österreich lossen ohne das ma glei ins Rechte Eck gschoben wird. Arbeitest zufällig bei krone, oe24 oder heute ? :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ich finde persönlich, dass die Strafe einigermaßen in Ordnung geht. Ich hätte jedoch persönlich anders entschieden. Meine Bestrafung wäre sofortiger Ausschluss für PAOK aus dem laufenden Bewerb + Ausschluss auf Bewährung für die nächsten 3 Jahre. Zusätzlich eine Geldstrafe von EURO 150 000 + 3 Geisterspiele. Für Rapid eine Geldstrafe von EURO 150 000 + 1 Geisterspiel + Auschluss aus dem laufenden Bewerb bei der kleinsten Kleinigkeit ... Hätte für mich noch viel mehr Signalwirkung erzielt, weil was in diesem Stadion möglich ist hat nichts mehr mit Fußball zu tun sondern mit Krieg und so etwas darf nie nie nie wieder stattfinden. Rapid wäre mit dieser Strafe zwar automatisch eine Runde weiter, hätte aber durch das Geisterspiel + die hohe Geldstrafe viel aus den Einnahmen dadurch verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 woa jo kloa des jetzt wieda moi sowos kummt ... Man derf jo ned amoi mehr an Schaas in Österreich lossen ohne das ma glei ins Rechte Eck gschoben wird. Arbeitest zufällig bei krone, oe24 oder heute ? :ifserious: Varimax hat mit dieser Aussage vollkommen recht. Die abwertende Verwendung dieses Begriffs kommt nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht hat die UEFA Sorge, dass ein ausschluss paoks einige Trottel anderer Vereine dazu bringen könnte Raketen in Sektoren zu schießen um die heimfans so zu einem platzstum zu provozieren und dadurch am Ende sogar noch den Aufstieg durch dusqualifikation zu erreichen Aber dann darf man doch nie Bewährungsstrafen geben, denn die Gefahr besteht immer, dass sich Spezialisten von anderen Vereinen dafür finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Naiv...warum glaubst sind Awayfans ned erlaubt....du argumentierst mit der Fanfreundschaft und machst es dir leicht damit.......das Ajax Beispiel ist noch nicht solange her und da gibts keine offizielle Freundschaft.........aber gut wird wurscht sein du hast deine Meinung und ich meine. Ich finde das Urteil gegen uns in Ordnung und habe es so erwartet. Paok müsste ausgeschlossen werden denn internationale Verfehlungen der Paok Fans gibts einige (Ajax,Tottenham...wers ned glaubt kann ja YT aktivieren). Die UEFA sollte endlich auch die Geschehnisse rund um das Stadion in ihre Beurteilung aufnehmen (bis jetzt erst 1x getan) ansonsten ist das ein Freibrief für alle Spezialisten sich vor und um das Stadion aufzuführen. Sollte es am Donnerstag krachen (wovon ich ausgehe) dann wird aber genau das auf einmal passieren........ Vielleicht wäre ein sofortiger Ausschluß beider Vereine die richtigere Entscheidung damit den Verantwortlichen ein Licht aufgeht. naiv ... na is ja herzallerliebst, auf dem niveau brauch ich mit dir nicht weiter zu diskutieren, da is mir um meine zeit zu schade. träum weiter von den bösen griechen, die alles und jeden angreifen und das alles völlig ohne grund. ich verzieh mich wieder in meine rosa wattepausch welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 woa jo kloa des jetzt wieda moi sowos kummt ... Man derf jo ned amoi mehr an Schaas in Österreich lossen ohne das ma glei ins Rechte Eck gschoben wird. Arbeitest zufällig bei krone, oe24 oder heute ? :ifserious: Das Wort wird halt in einem gewissen Eck übermäßig oft verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Im Gegenteil, es ist ein Zeichen, dass man außerhalb des Stadions alles darf, so lange es drinnen ruhig ist. Die UEFA ist doch nicht dafür Zuständig was in irgendeiner Großstadt alles passiert, nur weil dort zufällig ein Fußballspiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Im Dezember ist der Mitgliedsbeitrag fällig. Die Frist gebe ich Rapid und dann ists vorbei. Wird dem Verein natürlich scheißegal sein aber ich finanziere so eine Scheiße nicht. Wenn diese Gutmenschen-Aussage von Marek auch so gefallen ist dann hat sich die Sache wohl sowieso schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wenn wir schon ein Geisterspiel(!) kassieren, ist es eine absolute Frechheit, dass PAOK nicht komplett ausgeschlossen wird. Aber gut, was will man von einem Huankind-Verein wie der UEFA erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 heißt.... wenn jetzt am Donnerstag die Pleitegriechen Randale im Stadion machen kömma ein Jahr zuschaun ... wenn ned ... bei jedem anderen intnationalen match wo was vorfällt ( wenn man z.B Leut dafür bezahlt das Leuchtstifte zünden im Rapidsektor .... ) des kanns ja ned sein ich glaub mal man wie uns so mal loswerden ( wer ist schon Österreich) um einen Präzedenzfall zu schaffen ( dann is in Zukunft leichter) und dann wenn die Griechen aufgestiegen sind werdens wegen den 3 match begnadigt ( wegen den TV Bildern die sonnst ja keine Werbung sind ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wird ja herrlich am do. Ganz serbien will kommen was man so in foren liest das ist ja eh schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Sollte man nicht langsam mal überlegen vielleicht die Abopreise empfindlich zu erhöhen um die finanziellen Einbußen wieder hineinzubekommen und vielleicht auch andere Probleme in den Griff zu bekommen? nur mal so in den Raum geworfen nicht falsch verstehen ich liebe eine gute Stimmung im Stadion aber ich hasse Hirnlose Idioten die nur Schlägern wollen und mit dem Sport Fußball nichts am Hut haben. Übrigens hab ich auch nichts gegen eine gute Pyro-Show aber ich hasse es wenn diese Deppen damit in volle Ränge schießen und bewußt das Risiko eingehen jemanden zu verletzen. Weg für immer mit solchen "Fans". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 woa jo kloa des jetzt wieda moi sowos kummt ... Man derf jo ned amoi mehr an Schaas in Österreich lossen ohne das ma glei ins Rechte Eck gschoben wird. Arbeitest zufällig bei krone, oe24 oder heute ? :ifserious: War ja klar das jetzt wieder sowas kommt. Man darf ja in Österreich nicht einmal mehr die Verwendung von Begriffen, die aus einem menschenverachtenden politschen Eck kommen, kritisieren, ohne dass man selbst gleich kritisiert wird... :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/ Das ist nämlich das Problem. Wir hätten vor der Hütte Hankook, Adidas und Western Union platzieren müssen, dann wären wir jetzt in der Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts