dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) group a Porto(POR) Dynamo Kyiv(UKR) PSG(FRA) Dinamo Zagreb(CRO) group b Arsenal(ENG) Schalke(GER) Olympiacos(GRE) Montpellier(FRA) group c Milan(ITA) Zenit(RUS) Anderlecht(BEL) Málaga(ESP) group d Real Madrid(ESP) Man. City(ENG) Ajax(NED) Dortmund(GER) group e Chelsea(ENG) Shakhtar Donetsk(UKR) Juventus(ITA) Nordsjælland(DEN) group f Bayern(GER) Valencia(ESP) LOSC(FRA) BATE(BLR) group g Barcelona(ESP) Benfica(POR) Spartak Moskva(RUS) Celtic(SCO) group h Man. United(ENG) Braga(POR) Galatasaray(TUR) CFR Cluj(ROU) 1. Spieltag: 18.-19.09.12 2. Spieltag: 02.-03.10.12 3. Spieltag: 23.-24.10.12 4. Spieltag: 06.-07.11.12 5. Spieltag: 20.-21.11.12 6. Spieltag: 04.-05.12.12 Links: http://de.wikipedia...._League_2012/13 http://de.uefa.com/u...ague/index.html Meine Wunschgruppe: Arsenal Schalke Lille Nordsjælland bearbeitet 30. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 United kriegt aus dem Topf2 entweder Valencia oder Benfica (wie immer), aus dem Topf3 Celtic (falls sie reinfallen) oder Spartak und aus dem letzten Topf dann Maribor oder Cluj. PSG wird relativ sicher noch in Top3 vorrücken, da muss von Basel/Pana/Anderlecht/Kopenhagen/Spartak nur eine Mannschaft ausscheiden. Was sich z.B. ausgehen könnte (): Barcelona Manchester City PSG Borussia Dortmund Was sich aber auch ausgehen könnte: Porto Dinamo Kiew Celtic Nordsjælland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Was sich z.B. ausgehen könnte ( ): Barcelona Manchester City PSG Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Was sich z.B. ausgehen könnte ( ): Barcelona Manchester City PSG Borussia Dortmund bravo, diese gruppe will ich sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Meine Wunschgruppe: Arsenal Schalke Lille Nordsjælland ämm, na bitte nicht? alles keine attraktiven Reiseziele. Leiwand wär: Benfica/Valencia/Ajax/Panathinaikos/Kopenhagen/Galatasaray/PSG bearbeitet 27. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ämm, na bitte nicht? alles keine attraktiven Reiseziele. Leiwand wär: Benfica/Valencia/Ajax/Panathinaikos/Kopenhagen/Fenerbahce/PSG bin mehr aufs sportlich gegangen, fährst du zu den auswärtspartien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) bin mehr aufs sportlich gegangen, fährst du zu den auswärtspartien? Is schon klar. Aber sportlich wärs ja auch bissl fad. Hamma eh quasi Glück dass wir in Topf 1 sind, da muss man auch so Gruppenerster werden, egal wer kommt. Selbst bei PSG hätt ich daweil noch keine große Angst. (gut, Juve muss ich unter beiden Aspekten echt nicht unbedingt haben) also wenns nicht Gelsenkirchen oder so ist, fahr ich sicher zu einem. bearbeitet 27. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Eine nahe auswärtsPartie von Arsenal wär schon was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Is schon klar. Aber sportlich wärs ja auch bissl fad. Hamma eh quasi Glück dass wir in Topf 1 sind, da muss man auch so Gruppenerster werden, egal wer kommt. Selbst bei PSG hätt ich daweil noch keine große Angst. (gut, Juve muss ich unter beiden Aspekten echt nicht unbedingt haben) also wenns nicht Gelsenkirchen oder so ist, fahr ich sicher zu einem. glück brauch ma keines, sind eh schon jahrelang im 1. topfjuve brauch ich auch nicht ok überredet celtic oder ajax kommt in die wunschgruppe aber ein deutsches team in der gruppe wäre nicht schlecht Eine nahe auswärtsPartie von Arsenal wär schon was :-) vielleicht maribor bearbeitet 27. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Das wär ja was .... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ok überredet celtic oder ajax kommt in die wunschgruppe aber ein deutsches team in der gruppe wäre nicht schlecht Celtic wär schon auch fein, aber da sind die Tickets wegen der Nähe zu England wahrscheinlich ziemlich schnell ausverkauft. Dortmund muss ich jetzt auch nicht schon wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Eine nahe auswärtsPartie von Arsenal wär schon was :-) Maribor wünsche ich mir schon für United, eine Partie knappe 50 Autominuten von Graz entfernt hätte schon was :- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Maribor wünsche ich mir schon für United, eine Partie knappe 50 Autominuten von Graz entfernt hätte schon was :- ) Maribor is leider raus, müsstest schon weiter runter nach Zagreb fahren.Btw. Udinese is auch raus bearbeitet 29. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Dreck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts