Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Bereits morgen um 10.30 gibt Marcel Koller seinen Kader gegen das WM Quali Auftaktsduell gegen den großen Bruder bekannt. Ich erwarte mir keine großen Überraschungen. Nachdem zuletzt Okotie dabei war, der aber verletzt ausfällt wird sich zeigen ob er neben Janko und Bürger einen weiteren Stürmer holt. Vielleicht doch schon Weimann? Ebenfalls ein Wettlauf mit der Zeit wird David Alaba der ja unbedingt dabei sein möchte. Ich hoffe dass es sich ausgeht auf wenn Kavlak ihn würdig ersetzt hat. laola1.tv hat einen Stream zur Pressekonferenz. Ansonsten sehe ich keine Fragezeichen. Der Kader wird vermutlich grob der Selbe bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Lieber auf Alaba verzichten wenn er noch nicht ganz fit ist, sonst fällt er möglicherweise noch länger aus und das wirkt sich dann sicher nicht gut auf seine Entwicklung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) gebt mir ein c C gebt mir ein o O gebt mir ein r R gebt mir ein d D gebt mir ein o O gebt mir ein b B gebt mir ein a A WATS THAT SPEL???!! CORDOBA!!111 WATS THAT SPEL???!! CORDOBA!!111 bearbeitet 27. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Hat keine 3 Beiträge gebraucht um schon Cordoba das erste mal zu lesen. Der Scheiß wird uns wohl noch lange nachhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 ich tippe auf Hosiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen, da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat... Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht... denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) in dem gratis Blatt Heute ist der Name Dani Alar gefallen, da er in den letzten Spielen doch regelmäßig getroffen hat... Janko hat bis jetzt noch Keine Minute für Porto gespielt und ob er schon wieder ganz fit ist weiß ich auch nicht... denke aber das sich an der Aufstellung/Kader wenige überraschungen geben wird... Bin ja gespannt, ob Janko noch bei einem anderen Verein landet. Von Trabzonspor und Betis Sevilla ist ja die Rede. Lt. Medienberichten will Porto ihn abgeben bzw. würde einen Wechsel nicht verhindern wollen. bearbeitet 28. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Bin schon gespannt, aber würd mich echt überraschen, wenn Koller jetzt viel änderen würd. Schätze mal, dass 95% des Kaders gleich bleiben werden und an 1-2 Positionen sich etwas tun könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 hier ein Livesteam von der Pressekonferenz: http://www.laola1.tv/de/at/sonstiges/oefb-pk-kaderbekanntgabe/video/26--94201.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 weimann oder alar dazu. sonst bleibt sicher alles beim alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 hier ein Livesteam von der Pressekonferenz: http://www.laola1.tv.../26--94201.html HALLO TON ?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 pressesprecher kurz vorm herzkasperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) OMG is der Ton da nur auf der linken Seite??? bearbeitet 28. August 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts