Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Mal schaun ob die Rapidler gegen uns auch so müde sind wie gegen Wolfsberg, dann wird das evtl sogar was. ich mag solche spiele nicht. da weiß man nie so recht wie der gegner drauf ist. wenn's am do gwinnen kann's sein dass sie uns bei günstigem spielverlauf herpanieren oder es zu locker-lässig angehen, bzw. müde sind und gg uns verlieren. und wenn's ausscheiden hast wieder entweder eine trotzreaktion oder sie spielen mit gesenkten häuptern, was wir dann natürlich ausnützen müssen. ich hasse sowas. hoffentlich steigen sie im elferschießen auf und sind am sonntag noch mental dementsprechend erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 ich denk,daß wir am sonntag eine topchance haben,gegen die rapidler punkte zu holen.unsere burschen sind super drauf und sie werden hoffentlich die möglichkeit mal nützen, mit einen sieg dann beir nächsten heimpartie gegen die violetten um die tabellenspitze zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Die 2 Spiele gegen die Wiener werden sicher ganz schwer, die Burschen sind zwar gut drauf aber mehr als einen Punkt werden wir wohl aus Hütteldorf nicht mitnehmen. wenn's am do gwinnen kann's sein dass sie uns bei günstigem spielverlauf herpanieren oder es zu locker-lässig angehen, bzw. müde sind und gg uns verlieren. und wenn's ausscheiden hast wieder entweder eine trotzreaktion oder sie spielen mit gesenkten häuptern, was wir dann natürlich ausnützen müssen. Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Die 2 Spiele gegen die Wiener werden sicher ganz schwer, die Burschen sind zwar gut drauf aber mehr als einen Punkt werden wir wohl aus Hütteldorf nicht mitnehmen. Genauso ist es. im prinzip ist wirklich jeder ausgang möglich. persönlich spekulier ich mit einem x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wieder einmal die Neuauflage des Bruderduells, ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wieder einmal die Neuauflage des Bruderduells, ich bin gespannt... hulio pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wieder einmal die Neuauflage des Bruderduells, ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 X auf jeden Fall auch ein Sieg iss wieder mal drinnen!..wuascht wies am Do spielen,wenns denn überhaupt spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 1. September 2012 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 a Punkt is scho drinnen im Hanappi Stadion. Rapid ist nicht unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 irgendwie glaub ich trotzdem dass wir da wieder mal verlieren werden. wahrscheinlich wird's wie so oft wieder eine knappe und eher unglückliche niederlage werden. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und nehme auch gerne 1-3 punkte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Tipp:2:1 Unser;Hofmann+Co werden müde sein,also rennt sas nida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Bitte hauts ihnen 3,4 Türln eine.Ist ja nicht zum aushalten die grüne Arroganz derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Bitte hauts ihnen 3,4 Türln eine.Ist ja nicht zum aushalten die grüne Arroganz derzeit Das mit der Arroganz können nicht nur die Rapdis ganz gut. Also husch husch zurück in deinen Channel 1 Punkt wär super, geh aber eher von einer Niederlage aus, die sind einfach viel zu motiviert. bearbeitet 1. September 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Wird ein sehr interessantes Spiel, ihr seit auf einem sehr guten konstanten Weg, Ausgangslage ist auch ein wenig besser für euch, ihr könnt müsst aber nicht Siegen, wir hingegen müssen gewinnen. Für mich relativ schwierig zu tippen, denn gegen auch war's in jüngerer Vergangenheit immer sehr schwer zu spielen und dabei war's egal ob daheim oder auswärts. Auf ein schönes und faires Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts