j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Es geht endlich wieder weiter, die Pause war ja schon unerträglich lang. Dieses WE steht Spa auf dem Programm, wohl nicht von wenigen einer der Lieblingskurse im Kalender Mein Tipp: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Vettel Übrigens, egal wie es ausgeht, Alonso wird WM-Führer bleiben. WM Stand schaut derzeit so aus: (die Top5, unter denen mMn heuer die WM entschieden wird bzw. die, die von den Punkten her noch realistische Chancen haben, der 6. hat dann nurmehr 77 Punkte.) bearbeitet 28. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ja, auch einer meiner Lieblingsstrecken! Wunschergebnis: 1. Schumacher 2. Raikkonen 3. Alonso Wahrscheinlich: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Raikkönen der Topfavorit hier, der Lotus liebt Strecken mit vielen langen Geraden und in Spa ist Raikkönen der absolute König. Fällt kein Regen würd es mich schwer wundern wenn Kimi nicht auf dem 1. Platz steht nach dem Rennen. + der verbesserte Lotus mit doppeltem Kerssystem, das Auto wird hier so richtig abgehn... Hauptkonkurrent wird wohl Hamilton sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wunsch: Schumi (sein 300er) Alonso Raikkonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Spa und (angeblich) Regen => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Spa und (angeblich) Regen => Wer musste gerade noch an Schumacher denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Mein Wunschergebnis 1. Alonso 2. Raikkönen 3. Hamilton Freu mich schon auf das Rennen, endlich wieder eine wunderschöne Mutstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Endlich, endlich, ENDLICH gehts weiter. 10euro wurden bereits auf einen Kimi-Sieg gesetzt. 1. Kimi 2. Alonso 3. Webber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 ich bin wohl der einzige der fix mit nem vettel-sieg rechnet... 1.: vettel 2.: alonso 3.: raikkönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Das einzige Rennen dass ich nicht sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 ordentliche rutschpartie bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Ui, Rosberg in Q1 raus mit Platz 18. Und durch ein Getriebewechsel wird er sogar nur vom 23. Platz starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 na bum, vettel nur 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Vettel in Q2 out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Vettel & Schumi in Q2 raus....die Deutschen kriegn heut nix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts