Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 plsnita pls kaufs dir uns dann schau ma wer HS kassiert 1on1, esl-Settings, your mapchose, wer verliert muss seinen Nick hier löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) 1on1, esl-Settings, your mapchose, wer verliert muss seinen Nick hier löschen lassen. Da würd ich lieber um an 100er spielen, der is weit weniger Wert als mein Account bearbeitet 28. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Da würd ich lieber um an 100er spielen, der is weit weniger Wert als mein Account Und mir is der 100er weniger Wert, als wenn du dich hier abmeldest *gg*. Na gut, dann halt wieder back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Kann ich CS:GO nur Digital erwerben, oder führts der Libro zB auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Wir könnten ja einen eigenen Clan gründen. Asb for cs oder so. Bin schon auf die Ligen in der ESL gespannt. bearbeitet 28. August 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Na dann hopp hopp kanns scho machen, hab aber keinen schimmer wie das funkt, müsst mir das erst anschaun wenn ich von der hackn zhaus komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Na dann hopp hopp geht eig ganz easy, kannst dann auch über die Gruppe nen automatischen Clantag anzeigen lassen im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ausprobieren werd ichs mal. Bin ja ein CSler der alten Schule, fand 1.5 schon nicht mehr so stark, aber auf meine alten Tage will ichs wohl nochmal wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 hat wer einen link mit den systemanforderungen? wenn das hier so viele spielen wollen, dann muss ich wohl auch für den pc zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ich habe einen relativ schwachen PC und dennoch rennt alles flüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 dannyo soll einen asb server bereitstellen! ich würds mir ehrlich gesagt nur holen wenn sich hier gscheid was tun würd (also asb gather, 1on1, 2on2 auf nem verfügbaren server) - auf public hätt ich immer noch keinen bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 dannyo soll einen asb server bereitstellen! ich würds mir ehrlich gesagt nur holen wenn sich hier gscheid was tun würd (also asb gather, 1on1, 2on2 auf nem verfügbaren server) - auf public hätt ich immer noch keinen bock der server läuft dann so stabil wie das ASB der pironi soll die gruppe aufmachen, is ja immerhin mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 ned deppat reden, schreibts lieber eure Steam IDs rein^^ <-Tyler D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 CS:S spiel ich immernoch. Zu geil die ganzen Mods angefangen von Warcraft bis Jail über Zombie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ausprobieren werd ichs mal. Bin ja ein CSler der alten Schule, fand 1.5 schon nicht mehr so stark, aber auf meine alten Tage will ichs wohl nochmal wissen Dito, habe damals noch diverse Betas gespielt, dann aber jahrelang nimmer. Für 14€ ist auch nicht mehr verhaut, als ein schiefgegangener Bier-Abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts